Findet ihr auch, dass bei den meisten Menschen auf der Erde die Menschlichkeit fehlt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, im Gegenteil, ich habe eher das Gefühl, daß sich viele von ihrer Menschlichkeit beeinflussen lassen und nicht mehr rational handeln können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee also ich denke das hört sich eig echt geil an so für lieder oder so ^^ Aber es liegt wohl eher an der falsxhen auffassung von vielen.. man ist eben vielen menschen gegenüber von anfang an negativ gestimmt.. Wobei ich definitiv finde, dass es stimmt wenn man zum beispiel an obdachlose denkt und wie sie ignoriert werden.. nur muss man davor natürlich menschlichkeit definieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt sag ich was Schreckliches:  Menschlichkeit muss man sich leisten können!  Damit sind schon Milliarden von Menschen aus dem Schneider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist auch nichtbmehr normal ich könnte jetzt in echt 3 stunden darüber reden, aber das bringt au nix. Genieße es dass dDU eine Menschlichkeit hast und lebe es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das liegt aber daran das jeder denkt er wird nur bestraft wenn ihn die polizisten sehen:/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei vielen
LG
Anon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?