Findet ihr auch dass auf rewinside zur Zeit nur noch Hacker unterwegs sind?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

4 Antworten

ja auf jeden Fall, vor allem bei Bedwars...

Nein, definitiv nicht, nur weil Spieler besser als ihr seid und ein paar mehr Tricks und Techniken drauf haben heißt das noch lange nicht das sie hacken müssen. Der Server ist sehr gut geschützt und wird dauerhaft verbessert

Naja sry aber wenn jemand runter fällt und dann von unten wieder rauf fliegt ist das schon sehr offensichtlich und leiner keine Technik oder Trick :/

0
@Michi2000B

Dann ist es meistens ein Anticheat bugg, passiert mir leider öffters.

Da durch erleidet man mehr Fallschaden :/ , aber das nehme ich gerne inkauf, denn dafür sind es wirklich sehr wenige bis gar keine Hacker auf diesem Server.

~Funny

0
Ja

Ich finde zur Zeit hat der Server viele Hacker-Probleme

Ja

Ja

definitiv...

Was möchtest Du wissen?