Findet ihr auch das Zigarren wieder im kommen sind ?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Ja

Der Verkauf von Zigarren ist steigend. Ich mag Zigarren aber nicht so.

Nein

Nein, das ist mir nicht aufgefallen.

Zum Glück muss ich sagen. Der Gestank dieser Dinger ist unerträglich!


Nein

Zigaretten werden immer unbeliebter. Vor allem bei Rauchern. Viele steigen um auf die E-Zigarette.

Es geht um Zigarren 

0

Al Capone Zigarren?

Gibt es bei Aldi oder in einem anderen Discounter Al Capone Zigarren?

...zur Frage

Süße Zigarren gesucht!

Hallo zusammen, kann mir jemand von euch sehr süße Zigarren empfehlen. Ich mag es sehr süß, auch sehr gerne Vanille.

Danke für eure Hilfe:)

...zur Frage

Zigarren - Altersbeschränkung und Automat

Guten Abend,

Ich zerbreche mir hier schon lange den kopf und komme auch mit google auf keine Antwort. Ich frage mich nämlich schon lange, ob Zigarren ab 16 oder ab 18 Jahren sind. Zigaretten sind ja ab 16, sind es dann Zigarren auch? Und kann man sich Zigarren auch bei einem Automaten holen? Gibts da spezielle?

(Gesetzeslage in Österreich)

gruß

...zur Frage

Zigarren aus Deutschland online in Österreich bestellt (Zoll)?

Eigentlich ist die private Einfuhr von Tabak Österreich verboten. Habe trotzdem online mir günstige Handelsgold Zigarren etc gekauft. Glaubt ihr dass der Zoll die findet? Und was kann passieren?

...zur Frage

Sind Zigarren (die man pafft, also den Rauch nicht in die Lunge lässt, sondern wieder komplett ausatmet) schädlicher als Zigaretten / Shisha?

Ich rede hier von reinem Gelegenheitsrauchen. Sprich, vielleicht alle 2-3 Monate mal, wenn man mal auf 'ne Party geht oder vergleichbares. Nicht täglich und auch nicht wöchentlich!

...zur Frage

Zigarre schmeckt wie Zigarette?

Hab heute das erste Mal ne Zigarre geraucht. Es war auch eine ziemlich hochwertige (The Griffin, Hecho a Mano, aus der Dom. Republik, für 10€)

Lt. Verkäuferin ist es eine sehr milde Zigarre... Für mich hat die einfach 1:1 wie ne billige Kippe geschmeckt....Man hat nichts außer dem typischen Zigarettengeschmack, geschmeckt.

Keine Aromen wie Schokolade, Kaffee o.Ä... was immer von Experten angepriesen wird.

Sollte ich es noch einmal mit einer Kubanischen Zigarre versuchen? Schmeckt man dort mehr Aromen raus, als nur "Rauch"?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?