Findet ihr auch das wenn man auf französisch Rapt das sich das mega aggressiv anhört ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Merde !  Das haut rein! (:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NiloRx247 10.07.2017, 20:38

Meinst du Mert?

0
NiloRx247 10.07.2017, 20:41
@Tamtamy

Also hinter seinen Ansichten von wegen Schwulen ist er auf gut deutsch ein "a*schloch" doch seine Musik muss man ihm lassen ist echt top höre ich auch sehr gern

0
Tamtamy 10.07.2017, 20:48
@NiloRx247

Ich meinte übrigens mit 'merde' schon 'merde !', tu comprends ?

0
NiloRx247 10.07.2017, 21:01
@Tamtamy

Ja spreche kein Französisch sry :) #Googletranslate 

0
Tamtamy 10.07.2017, 21:03
@NiloRx247

Ah ja ... dann denk ich trotzdem, dass du 'merde',das franz. Wort für 'Sch**sse', kennst... und 'tu comprends' =  'du verstehst?'

0

Ja zwar nicht mega aber ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Französisch hört sich nie aggressiv an. Es klingt immer irgendwie putzig so wie das Geplapper von Babys oder Kleinkindern.

Wenn ich die französische Sprache höre, kommt mir immer dieses Video in den Sinn:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?