Findet ihr auch das man "Die Gilde der schwarzen Magier" endlich mal verfilmen sollte?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, umbedingt 80%
Auf keinen Fall!!! 15%
Vielleicht 5%
Nicht umbedingt 0%

9 Antworten

Ja, umbedingt

Also ich bin dafür, und meiner Meinung nach sollte Peter Jackson Regie führen, da er 'Der Herr der Ringe' super hinbekommen hat und ich wirklich begeistert von den Filmen war. Ansonsten müsste man sehr aufpassen, was die Wahl des Regisseurs angeht...

Ja, umbedingt

Ich weiß, dass die Frage schon vor einiger Zeit gestellt wurde, aber trotzdem möchte ich meine Meinung dazu sagen: Ich fänd es echt super, allerdings müsste ein wirklich guter Regiesseur Regie führen. Der Film könnte sonst so leicht ein Flop werden, aber wenn man sich an die Buchvorlage halten würde wär das echt super. Außerdem bräuchte man passende Schauspieler, was nicht so leicht werden dürfte.

Ja, umbedingt

ich habe div. Bücher gelesen, und danach die Verfilmung gesehn. Ich denke man ist fähig zu unterscheiden & sich nicht entäuschen lassen. Trotz der Verfilmung dieser (absolut GIGANTISCHEN) Geschichte, die Bücher bleiben unschlagbar! Bringts ein Regisseur fertig, uns Gilde-Fans, zufriedenzustellen & getreu nach Buch filmt, dann ja. Sollte es ein Flop werden, naja, WIR habens gelesen, wir haben uns Kyralia & deren Bewohner vorstellen können. Also die Geschichte ist und bleibt "simply the best".

Ja, umbedingt

Hallo

Ich habe zwar erst den ersten Teil fertig gelesen und bin schon so fasziniert das ich mit schon am Dienstag den zweiten Teil bei amazon.de bestellt habe. Dieser ist heute angekommen und ich habe jetzt schon fast 100 Seiten gelesen. Ich muss sagen das ich nur bei wenigen Büchern so schnell und gerne lese. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten teil wo bei ich den zweiten noch gar nicht fertig habe. Aber zurück zu den Eigentlichen Thema. Diese Bücher sollten ****unbedingt Verfilmt**** ****werden****, auch wenn ich erst den ersten teil gelesen habe. Aber bei den Film muss man sehr nach dem Buch gehen sonst glaube ich das es ein Reinfall werden könnte. Das wäre eine große Enttäuschung gegen über den Fans der Bücher.

Lg Meneldur

Ja, umbedingt

Auf jeden Fall sollte man damvon einen Film machen. Ein bisschen spät, aber das Buch bleibt halt genial und ich habe die Frage gerade entdeckt :D

Was möchtest Du wissen?