Findet ihr auch das man "Die Gilde der schwarzen Magier" endlich mal verfilmen sollte?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, umbedingt 80%
Auf keinen Fall!!! 15%
Vielleicht 5%
Nicht umbedingt 0%

9 Antworten

Ja, umbedingt

Also ich bin dafür, und meiner Meinung nach sollte Peter Jackson Regie führen, da er 'Der Herr der Ringe' super hinbekommen hat und ich wirklich begeistert von den Filmen war. Ansonsten müsste man sehr aufpassen, was die Wahl des Regisseurs angeht...

Ja, umbedingt

Ich weiß, dass die Frage schon vor einiger Zeit gestellt wurde, aber trotzdem möchte ich meine Meinung dazu sagen: Ich fänd es echt super, allerdings müsste ein wirklich guter Regiesseur Regie führen. Der Film könnte sonst so leicht ein Flop werden, aber wenn man sich an die Buchvorlage halten würde wär das echt super. Außerdem bräuchte man passende Schauspieler, was nicht so leicht werden dürfte.

Ja, umbedingt

ich habe div. Bücher gelesen, und danach die Verfilmung gesehn. Ich denke man ist fähig zu unterscheiden & sich nicht entäuschen lassen. Trotz der Verfilmung dieser (absolut GIGANTISCHEN) Geschichte, die Bücher bleiben unschlagbar! Bringts ein Regisseur fertig, uns Gilde-Fans, zufriedenzustellen & getreu nach Buch filmt, dann ja. Sollte es ein Flop werden, naja, WIR habens gelesen, wir haben uns Kyralia & deren Bewohner vorstellen können. Also die Geschichte ist und bleibt "simply the best".

Hi! Ich suche gute Jugend-Fantasy Bücher.

Hi!! Jetzt nach den Ferien habe ich alle Bücher durch und ich brauche unbedingt neuen guten Fantasy Lesestoff. Es sollten schon Fantasy Bücher sein, kann aber auch bisschen Romantik mit drin sein, wie z.B. Blutbraut. Ich habe schon total viele Bücher wie Harry Potter, Eragon, House of Night, Biss, Die Gilde der schwarzen Magier und vieles mehr. Bücher für Erwachsrnen gehrn auch, aber es sollte nicht zu viel Horror drinne sein!

...zur Frage

Bücher wie Magie,Die gilde der schwarzen Magier und Sonea gesucht

hallo, ich suche Bücher bücher wie die drei oben genannten Bücher von Trudi Canavan oder wie die Pellinor-Saga

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Werden die Bücher von Trudi Canavan verfilmt?

Hat irgendjemand ein Ahnung ob die Bücher von Trudi Canavan - Gilde der schwarzen Magier, verfilmt werden sollen? jetzt wo Harry Potter ausläuft, wäre das doch durchaus denkbar?!Danke schonmal.

...zur Frage

Fantasy-Liebes-Bücher

Hey, ich suche mal ein paar neue und gute Bücher, die in Richtung Fantasy-Liebe gehen. Gelesen habe ich schon: "Sommerlicht"-Reihe, "Panem"-Reihe, "Gilde der schwarzen Magier"-Reihe, "Nach dem Sommer", Flüsterndes Gold", "Lamento", "Der geheime Zirkel"-Reihe, "Der Kuss des Kjer", "Bis(s)"-Reihe und bald auch "Die Beschenkte" und die "Flammende". Kennt ihr noch ein paar?  :)

-> am Besten wären auch noch gaaaanz dicke Bücher. ;)

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Kennt ihr mystische,magische oder geheime Bücher?

Also ich meine von der Atmosphäre her...

Sowas wie ''Der geheime Garten'' oder '' Die Gilde der schwarzen Magier''

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?