Findet ihr auch das Jeder i-wie auf seine eigene Art & weiße Hübsch ist?! :) Ich Ja! :D

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r VannnyFunnny, als "alter Hase" solltest Du wissen, dass gutefrage.net eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum ist. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Diskussionsfragen kannst Du im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Diese Frage wird jetzt geschlossen.

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Jaa Aber machne sind einfach nur Potthässlig :D 84%
Ja :) Jeder ist auf seine Art einfach Hübsch :) 15%
Nöö ! Außer Magan Fox :D Kenn ich keine/n :D 0%
Nee :D Alle sind hässlig 0%

7 Antworten

Jaa Aber machne sind einfach nur Potthässlig :D

Naja nicht jeder ist unbedingt hünsch -_- Kann aber eine tolle Ausstrahlung haben

Ja :) Jeder ist auf seine Art einfach Hübsch :)

Ja jeder Mensch ist auf seiner Weise schön. :) Jeder hat etwas besonderes an sich.

Ja :) Jeder ist auf seine Art einfach Hübsch :)

Ja, aber das finden leider nur wenige :)

Jaa Aber machne sind einfach nur Potthässlig :D

Tut mir leid die leute können ja nichts dafür...

Jaa Aber machne sind einfach nur Potthässlig :D

nö :) also wenn man sich einige extreme fälle ankuckt :P

Ja :) Jeder ist auf seine Art einfach Hübsch :)

klar schönheit kommt innen

Jaa Aber machne sind einfach nur Potthässlig :D

Mein Spiegel sagt "NEIN"

whaay 17.03.2012, 14:30

ach komm :D

0

Was möchtest Du wissen?