findet ihr auch das es keine jungs oder mädchen filme gibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Film ist für 100%ig eine Zielgruppe gedacht.

Es gibt Hauptzielgruppen, ja, aber diese entsprechen nicht 100%.

Z.B. Bibi & Tina hat als Hauptzielgruppe sicherlich Mädchen, das heißt aber nicht, dass diese Filme ausschließlich für Mädchen gedacht sind.

Ich finde das Jungs-Filme nicht mehr zwangsläufig nur für Jungs sind, aber Mädels-Filme trotzdem vorallem von eben jenen geschaut werden. Sprich Mädels mögen also eher Jungs-Filme als umgekehrt Jungs Mädels-Filme.