Findet ihr auch das die Ukraine heute verdient den Songcontest gewonnen hat?
Das Lied war ja MEGA, läuft sicher ab morgen den ganzen Tag in den Radios ;)
13 Antworten

Ne, nicht wirklich. Aber die Bewertung ist sehr politisch beeinflusst, was den Wettbewerb als solchen ja eigentlich ziemlich ad absurdum führt, aber was solls...
Nein, ich fand das Lied nicht mega und ich bin ziemlich froh, dass ich kein Radio höre, sodass ich mir das nicht antun muss. Zumindest nicht über das 1/3-1/5 mal hinaus, das ich reingehört habe.


Natürlich nicht. Unfassbar schlechtes Lied. Jeder mit einer Hirnzelle wusste dass die trotzdem gewinnen. Man kann diesen Wettbewerb eigentlich mittlerweile gekonnt absagen. Alles ist politisch geworden.

Nur rein aus Interesse habe ich mir den Deutschen Beitrag angesehen und fand den zumindest grottig. Platz 25 war für mich damit OK.
Jezebel habe ich mir ebenfalls angesehen, nachdem im Netz da etwas Lob aufgekommen ist, fand den aber auch nicht so prickelnd.
Den Song der Ukraine fand ich ganz OK, aber um zu sagen ob die verdient gewonnen haben, hätte ich mir die Beiträge alle ansehen müssen. Das die Ukraine den Opfer Bonus hat ist natürlich klar gewesen, aber schlecht fand ich den Song eben auch nicht.

Nein. Politik hat nix verloren. Es war eh alles manipuliert, damit die Ukraine gewinnt.Zum Glück höre ich nicht 📻

Manipuliert nicht, das Voting der Jurys war eindeutig.
Das Publikum allein hat diesmal entschieden, unabhängig von den Beiträgen anderer Künstler.

Musikalisch nicht. Aber die Musik an sich spielt dort ja sowieso keine Rolle…