Findet ihr auch das die Rollen der Harry Potter Charaktere im Film genial besetzt wurden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manche ja, vorallem die, die JKR selbst angesprochen hat wie Minerva McGonagal oder Hagrid, aber auch Snape.

Aber manche fand ich auch sehr dünn. Beispielsweise Harry. Da sieht man kaum schauspielerisches Talent. In den ersten zwei Teilen wird er von Ron und Hermine sowas von an die Wand gespielt. ab dem dritten geh es dann, weil Ron irgendwie da auch nachlässt.

Und Ginny habe ich nie gemocht. Ich glaube, das liegt aber weniger an der schauspielerin. Ich habe sie mir einfach immer anders vorgestellt. Zumindest jedenfalls hübsch.

Manche Rollen finde ich wirklich sehr gut besetzt.
Minerva McGonagall, Severus Snape, Ron und Luna z.B. finde ich super besetzt. Andere aber auch weniger, z.B. Lavander Brown oder auch Harry selbst.

Ja, bei den meißten eigentlich schon. Mich nervt es nur, das Lily Evans im 7. Teil in Snape's Rückblende braune Augen hat.

Was möchtest Du wissen?