Findet ihr auch das Ape Crime sch**ße geworden ist?

5 Antworten

Ich habe mir deren Kanal mal genauer angesehen und bin der Meinung, dass es mit Clickbait und anderem wirklich immer schlimmer wird. Leider kann man dies auch bei anderen großen YouTubern beobachten. Dass sie geldgieriger geworden sind, denke ich nicht, aber YouTube macht es Videoproduzenten ja immer schwerer (Demonetarisierung, Algorithmus, ...). Letzlich kommt es darauf an, ob du es noch erträglich findest und deren Videos weiterhin schaust, wenn nicht, findest du sicher einen kleineren Kanal mit ähnlichen Inhalten, der dir gefällt.

Woher ich das weiß:
Recherche

Ja. Ich habe die World of Warcraft Parodien geliebt, die waren noch mit liebe gemacht.

Irgendwann nur noch clickbait, Emojis, andere youtuber, Hauptsache Geld.

Das war schon immer so. Du bist nur erwachsener geworden bzw. kannst dessen MO nun besser erkennen.

7

Ich bin da aber nicht alleine.
Viele sagen ja auch das sie Ape Crime zu let's Draw Zeiten noch gefeiert haben

0
43
@Ramanak0i

Es kommt sicherlich noch dazu, dass mit der Zeit immer ersichtlicher wird, dass es sich bei den Videos um einen Job handelt, also anfänglicher Entthuisiasmus mitlerweile auch noch verloren gegangen ist.

0

Sind Bomben/Terroristen Pranks moralisch vertretbar und wie sieht es mit der Rechtslage aus?

Damit meine ich so Pranks wie zb den hier vom Youtuber "Jalas" er verkleidet sich als Saudi und tut so als wenn er eine bombe bei sich trägt und einen Anschlag ausführt, was haltet ihr von sowas und ist das überhaupt erlaubt ?

https://m.youtube.com/watch?v=lLxKR1-cgOQ

...zur Frage

was ist ein Stand Up Comedian?

...zur Frage

Welcher deutsche Stand-Up Comedian ist dein Favorit?

...zur Frage

Hiiiiilfe Wichtig: Kleine Polizistin? geht das? ;)

Heeey , ich bin 14 Jahre alt und hab eigentlich schon nach der Schule einen Ausbildungsplatz der auf mich wartet, bin in der 8ten Klasse ( Zahnmedizinische Fachangestellte wär der AZUBI platz ) Jedenfalls will ich Detektivin oder Polizistin werden, bin aber nur 1,59 cm ´´ klein ´´ für mein alter. Ich gehe auf einer Regelklasse einer Hauptschule und meine Noten sind momentan ganz okay. Ich möchte nach meinem Qualifizierenden Hauptschulabschluss ´´M-Zug ´´ machen. Ist das möglich eine Polizistin zu werden? Oder eine Detektivin und was sollte ich als Detektivin können? Ich bin in solchen sachen ziemlich Intelligent muss ich sagen.. Haha ;D aber jaa und viele wirklich seeeeehr viele sagen zu mir ich sollte Comedian werden weil ich ziemlich gut Schauspielern kann.. bin am überlegen :) Was sollte ich als Detektivin mitbringen und wie groß sollte ich als Polizistin ein?? Bitte um antworten ;)) Lg schaiima

...zur Frage

fake gips machen?

hallo mein freund war heute zu besuch ( habe den urlaub abgebrochen ) als er mein gips sah wollte er jezt auch einen haben jezt habe ich eine frage wie kann ich einen fake gips machen oder selber gips herstellen

...zur Frage

Klassenfahrt welche Pranks sind am Besten?

Hi leute, in einem Monat fahren wir (6. Klasse) auf Klassenfahrt. Sicher kennt ihr das, wenn irgendwelche nervigen Eltern mitkommen. Aber das ist dieses Jahr leider nicht so. Denn als Begleiter kommt unsere Klassenlehrerin mit. Die is eigentlich ganz okay. Aber als zweite Begleitperson müssen wir unsere total nervige Deutschlehrerin aushalten. Die is so Mitte vierzig. So und jetzt die Frage an euch:

Was sind eurer Meinung nach die besten Pranks? Die Lehrerin muss dann entweder total blöd dastehen oder die Schnauze voll ham von uns ;) .

Schon mal im voraus danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?