Findet ihr auch blaue/grüne Augen schöner als braune?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja,helle Augen sind viel schöner 42%
Die Augenfarbe ist egal 38%
Ich mag dunkle Augen lieber 21%

8 Antworten

Die Augenfarbe ist egal

ich sage mal so: natürlich sind brauen Augen bei Blondinen extra reizvoll und blaue Augen bei schwarzen Haaren sind ein Knaller.

aber im Grunde ist es dann doch völlig egal, soll die hochinteressante Traumfrau doch gucken, wie sie mag. :D

Und was ist mit grünen Augen?, ich kann es nicht mehr hören

0
Die Augenfarbe ist egal

das kommt immer auf den Menschen selbst ab. Bei zb asiatisch aussehenden Menschen passen helle Augen eben nicht

Ja,helle Augen sind viel schöner

habe selber relativ helle augen, mischung aus blau, grau, braun und grün

deswegen meine Entscheidung :)

Die Augenfarbe ist egal

an und für sich ist mir die Augenfarbe egal, aber grüne Augen haben für mich etwas Wildes, Geheimnisvolles. aber tiefbraune Augen haben auch was

Ich mag dunkle Augen lieber

Ganz dunkle, glänzende "knopfaugen" :3

Was möchtest Du wissen?