Findet ihr auch , dass. GTA San Andreas das beste GTA ist bis heute?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich muss zugeben das es echt ein geiles GTA war und ich mir dafür extra nochmal ne PS 2 gekauft habe aber da ich die schönere grafik von GTA5 auch mag ist es eine schwere entscheidung. Von der spielzeit ist san andreas ganz klar im vorteil da ich damals mehrere 100 stunden gezockt habe. Online mit dem neuen ist es aber auch geil 😂

GTA SA war schon ein Spiel, dass meine Kindheit geprägt hat. Spielen tue ich das persönlich nicht mehr, aber ab und zu schaue ich noch in GTA V rein, um zu schauen, was alles an Erneuerungen erschienen sind.

Sowieso bin ich der Meinung, dass Rockstar einer der besten Spieleproduzenten ist, die es aktuell auf den Markt gibt.


mfg

Ysera19

Was möchtest Du wissen?