Findet ihr Assasins Creed generell brutal?


24.03.2020, 02:44

Wenn nicht könnt ihr iwie erklären wieso die Spiele ab 16 und glaube auch 18 sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die Brutalität hält sich echt in Grenzen, aber ich nehme an da man dort Menschen Tötet und es Blut gibt ist das ab 16 (Nur ne Vermutung)

Könnte sein , doch Filme die ab 16 sind , sind meistens um längen brutaler.Da sieht man oft wie jmd genau erstochen usw wird.In den Spielen kommt nur bischen Blut aber mehr sieht man auch nicht.

0
@blxck07

ich finde auch das es ab 12 reichen würde, aber kann man nix gegen tun

0

Ne, nicht wirklich, wie der Typ vorher geschrieben hat. Horror Spiele sind um einiges schlimmer.

Überhaupt nicht

Was ist daran brutal dass ist garnichts spiel mal lieber horrorspiele die sind niedlich😍

Dann versteh ich nicht so wieso die Spiele ab 16 und ab 18 sind ? Und ne Horrorspiele sind nicht so meins ich hasse es mich zu erschrecken 😅

1

Was möchtest Du wissen?