Findet ihr Asiatinnen hässlich und unattraktiv?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Und bei jeder Ethnie gibt es mehr oder weniger schöne "Exemplare".

Also nimm dir irgendwelche abfälligen Äußerungen nicht so zu Herzen - oft ist das nur ein Zeichen von Unsicherheit.

Und für jeden Topf findet sich irgendwann der passende Deckel. 

Ich persönlich finde fast alle Asiatinnen hässlich...das is nich böse gemeint oder so und ich kenne auch Jungs die kleine zierliche Asiatinnen hübsch finden aber das sind nur die die anders aussehen als der Rest. Das klingt jetzt bestimmt rassistisch aber für mich sehen zB Japaner alle recht ähnlich aus und die die davon hübsch aussehen sind die die sich von der Menge abheben und besonders aussehen. Aber das is nur meine Meinung :/

Finde ich gut ,dass du so ehrlich bist ;) Obwohl Vietnamesen z.B. wieder ganz anders aussehen als Japanerinnen. Ich z.B. bin Vietnamesin, 1,70m groß, habe "normal große" hellbraune Augen.

0

Also ich persöhnlich finde Asiaten sehr attraktiv (die Männlichen) und die Weiblichen finde ich auch sehr hübsch. ich würde selber gerne asiatisch aussehen:)

Was möchtest Du wissen?