Findet ihr Asiaten hässlich?

15 Antworten

Objektiv betrachtet sind Asiaten nicht hässlich. Es gibt sehr schöne, und weniger schöne.

Mein Fall ist es allerdings nicht unbedingt. Vor allem die Asiatischen Idols, wie man sie bei Z.B J- oder K-Pop Bands sieht sind mir viel zu unmännlich - bin weiblich btw. Ästhetisch Ansprechend, aber in meinen Augen nicht sexy oder begehrenswert.

Wenn ich eine Frau schön finde (egal welcher Rasse), dann ist das so. Ich mache da keinen unterschied. Es sollte der Charakter zählen, nicht das Aussehen. Mein Bruder hat eine vietnamesische Freundin, mit der ich mich super verstehe.

Kommt drauf an, ich finde aber eher asiatische Männer als asiatische Frauen attraktiv. Ist aber nur mein Geschmack, das variiert natürlich von Person zu Person

ich find asiaten meistens sehr hübsch ^-^
vor allem japaner & koreaner c:

Nein. Die Figur Kimble Cho (Tim Kang) aus "The Mentalist" ist heißer als Patrick Jane / Simon Baker. 😍

Was möchtest Du wissen?