15 Antworten

Rythmisch ist das teilweiße immer so eine Ecke danneben.

Klingt für mich extrem dannach das das nicht ihr Tempo ist - evtl 5bpm langsam und es läuft unproblematisch.

Ich bin persönlich immer sehr entäuscht wenn man vocals live doppelt bzw halbplayback singt aber ist ja gängige Praxis, wundert micht andererseits auch das es nicht vollplayback ist, oder zumindest garnicht dannach ausschauht, man weiß ja nie. Kenne aber auch die Show nicht.

Stimme ansich ist geil - denke aber da geht mehr.

Ohne Tontechnik (dreistimmiges Singen mit sich selbst), Echo-Effekte, Autotune, Playback wäre ihr Gesang nicht besser als das einer jeden Amateurin unter der Dusche oder beim Autofahren..

Hallo, Lifeisstrange5 😁👋🏻

Ich bin überrascht, dass du bei eines der besten Auftritte von Ariana findest, dass ihre Stimme komisch sei.
Ich hab mir dieses Video schon vorher angeschaut und war so extrem verliebt in die Stimme.
Sie singt es so perfekt!
Es gibt viele Videos, wo ihre Stimme komisch ist, aber dieses Video hier ist perfekt!

Edit: Ups!! Ich dachte da steht „findet ihr auch dass ihre Stimme komisch ist?“ xD

also zur richtigen Antwort: jaaa sie ist einfach so perfekt!! 😍

Mit freundlichen Grüßen

Was möchtest Du wissen?