Findet ihr, Apples AirPods Zeugen von viel Geld?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein. Das sind doch nur Kopfhörer. ✖️ 94%
Ja, Wer AirPods hat, hat geld 💰 5%

8 Antworten

Nein. Das sind doch nur Kopfhörer. ✖️

wer bahn fährt, kann gar nicht reich sein, sonst würde er ja auto fahren

🤣🤣

0
Nein. Das sind doch nur Kopfhörer. ✖️

Das sind sowieso meistens kinder die die dinger von den eltern gesponsert kriegen.

Ich glaube nicht das 180 euro reichtum zeigt zudem fahren diese leute meistens mit der bahn^^ also nixta reiche leute

180€ kosten die?!?!? WTF

Es zeugt nicht von Reichtum die zu tragen, sondern eher für Dummheit!

Dieselben Leute haben wahrscheinlich auch den Apple Stand für 1000€

Für das Geld bekommt man 100000000mal bessere Kopfhörer!!

0
Nein. Das sind doch nur Kopfhörer. ✖️

Den finanziellen Reichtum eines Menschen erkennst du an der Summe auf seinem Kontoauszug, nicht an seinen Kopfhörern.

Hey! Ich hab nicht gesagt, dass ich das so sehe! Ich weiß schon, dass das Schwachsinn ist.

0

Was möchtest Du wissen?