Findet ihr andere Personen hübscher als eure(n) PartnerIn?

9 Antworten

Ich glaube, jeder findet irgendjemanden hübscher als seinen Partner. Das heißt ja nicht, dass man den Partner nicht attraktiv findet oder nicht liebt. Ich finde das menschlich und würde auch von meinem Partner nicht erwarten, dass er mich hübscher findet als jede andere Person auf der Welt.

Sagen würde ich es ihm nicht, höchstens wenn er fragt vielleicht. Das ist meiner Meinung nach kein Geheimnis, aber ich muss ja nicht noch Salz in die Wunde streuen... :)

Ich weiß nicht warum man immer behauptet, so würde es den meisten gehen.

Nein.

Ich finde keine hübscher, allenfalls spielt sie in der Liga meiner Freundin.

Mir ist Optik sehr wichtig. Fände ich eine andere schöner, wäre ich mit der zusammen.

Wenn man bei jemanden anderes sich vorstellen kann, intim zu werden ist eine (nicht offene Beziehung) schon die falsche.

An sich sucht man sich seine Partner ja nicht nur wegen dem Aussehen aus (sollte man zumindest nicht). Bin aktuell auch mal wieder single aber hatte es durchaus öfter dass ich andere Kerle hübscher fand (darf man ja auch), so wirklich offen gesagt habe ich meinen Partnern das nicht (wozu auch?).

Stellt sich die Frage, warum Du es nicht sagst. Nicht jedes Gespräch muss zu einem „Ziel“ führen. Jeder tuschelt im Cafe mal über Passanten.. (für was eigentlich?)

Es ist wohl eher so, dass Du ihn nicht verletzen wolltest.

1
@Skydivers

Einfach weil es keinen Grund gab das zu erwähnen und es meiner Meinung nach etwas völlig normales ist, dass man andere Männer schöner findet als seinen Freund. Vor allem mein erster Freund war nicht wirklich hübsch, hätte ich dem bei jedem 2. Typen sagen sollen dass ich finde dass der besser aussieht? Wohl eher kaum!? Leute.... Aussehen hat nicht viel zu sagen.... und wenn ich finde das wer gut aussieht heißt das auch nicht gleich dass ich was mit dem anfangen will oder das meinem Partner erzählen muss... man denkt sich halt ab und zu mal kurz: „der sieht eig ganz gut aus“ aber das wars dann auch.

Ich hätte auch kein schlechtes Gewissen dabei das zuzugeben, wäre ich in einer Beziehung aber man muss das halt auch nicht an die große Glocke hängen.

0

Ja und ich denke das ist ganz natürlich.

Aber einen Partner vor allem wenn es eine längere Beziehung ist hat man ja nicht nur aufgrund des Äußeren gewählt. Das selbe gilt natürlich auch andersherum.

Und ja so etwas kann man auch untereinander mitteilen ohne schlechtes Gewissen. Denn eine glückliche Beziehung besteht aus mehr.

Ja, bei den vielen Männern, die ich jeden Tag auf der Strasse oder wo auch immer sehe, gibt es manche, die schöner als mein Freund aussehen. Objektiv gesehen zumindest. Aber das ist normal und kein Problem. Und es ist eine Minderheit, denn ich finde meinen Partner sehr schön. Ich denke, meinem Freund ist das bewusst und er kann damit Leben.

Was möchtest Du wissen?