Findet ihr (an mädchen) lange haare oder kurze haare schöner?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laaaaang ;))

Kommt darauf an, kann man nicht so generell sagen. Spontan würde man sagen eher lange, wobei das häufig auch relativ langweilig werden kann. Manchen stehen auch kurze sehr gut, also hierbei denke ich besonders an Bobs die nicht länger als Kinn- oder Mundlänge (vorne) haben, hinten richtig kurz oder anrasiert sind im Nacken.

kommt drauf an , z.b. Mädchen mit kurzen Haare denen das steht sehen doch viel interessanter aus als die die alle lange Haare haben.