Findet ihr an Frauen Po oder Brüste wichtiger/schöner?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Po 52%
Brüste 48%

23 Antworten

Po

Hallo! Ähnliche Fragen / Umfragen gab es schon öfters es steht in Summe etwa 50 : 50

Bei Proportionen ist es aber auch immer wichtig dass sie zueinander passen

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. 

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Brüste

Beides ist schön anzusehen und funktioniert in Zusammenspiel mit dem Rest des Körpers als abrundendes Element - wortwörtlich.

Allerdings bevorzuge ich persönlich Brüste, da man sie zum einen besser als Kopfkissen benutzen kann als den Hintern und es einfacher ist, die Frau zu stimulieren, wenn man mit den Brüsten "arbeitet".

Gruß Than

Brüste

Ich habe Brüste gewählt, weil die Option "beides gleich wichtig" nicht vorhanden ist.

Im Real Life macht für mich das ausgewogene Verhältnis aus beidem die Attraktivität der Frau aus.

Po

Po ist interessanter, aber Vorsicht, viele europäische Frauen haben kein schönes bzw. ewrotisches Hinterteil, das ist immer mal wieder ein echtes Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – viel Interesse
Brüste

Glaube, dass jenes einfach schöner zum Kneten ist, bzw. zum Rumfummeln.

Was möchtest Du wissen?