Findet ihr an Frauen glatte oder lockige Haare attraktiver?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frisur auf dem Bild passt sehr gut zum Typ der Frau. Und das ist auch meine Antwort auf die Frage: für mich als Mann gibt es bei einer Frau keine "Wunschfrisur", denn das "Gesamtpaket" zählt. Einer Frau stehen Locken besser, einer Anderen glatte Haare.

Für mich zählt der Gesamteindruck und dazu gehört nicht nur das Äußere, sondern auch Ihr Verhalten und Ihr Charakter.

Ja, da bin ich auch vollkommen deiner Meinung :)

0

Ich find auch, dass es total auf die Person ankommt, was ihr besser steht. Aber da die meisten eben zB. kein Afro-Haar haben, und ich oft mitbekomme, dass glattes Haar im allgemeinen hier beliebter ist, wollt ich mal wissen was ihr persönlich so darüber denkt :)

Nur eine Gegenfrage: "Was findest Du denn am Besten?

Die Frage stelle ich, weil Du Dich wohlfühlen musst und Du Dich nicht nach Anderen richten musst. Du allein bist Dein Boss und nur Du kannst über Deine Haare bestimmen. Ändere Dich nie für Andere. Die kommen und gegen in Deinem Leben, wie die Sonne bei Tag und Nacht. Doch Du bist dann immer noch die Selbe, nämlich mit lockigem Haar.

Ich bin der Meinung dass es zum Typ passen muss um für mich hübsch zu wirken :) und wie gesagt ich bin sehr zufrieden mit meiner Haarstruktur und seh sie auch als etwas Besonderes an, mir gefallen solche Haare sehr. Glatte Haare ebenfalls. Ich änder auch oft meine Frisur komplett, je nachdem wie es mir beliebt, auf andere hör ich da schon nichtmehr…

0
@rechteinfach

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du mit beiden Frisuren hübsch aussiehst, dann kannst Du ja zu jedem Anlass Deine Frisur ändern. Finde ich echt nicht schlecht. 

Aber die Haare sind Zweitrangig, da die Ausstrahlung das Wichtigste im Leben bleibt.

UND: Ändere Dich nicht, weil es Andere besser oder schlechter finden. 

0

Bin ich unattraktiv. ?

Hallo Leute , ich Frage mich das , weil mir immer nur unattraktive Frauen Beachtung schenken, und mit unattraktiv meine ich wirklich unattraktiv also deutlich übergewichtig, ungepflegt, exttem asymmetrisches Gesicht usw ... Also ich würde sagen es liegt nicht an meiner Präferenz Und mit Beachtung schenken meine ich : nur mal einen blick zuwerfen oder mal zulächeln. Von jungen Frauen die ich mal als "normal attraktiv " bezeichnen würde kommt gar nichts ,überhaubt keine Beachtung egal ob in bus und Bahn oder an der Uni oder im gym oder beim schwimmen (im Verein ) Als ob ich Luft wäre . Da kommt mir die Frage auf bin ich vielleicht so unattraktiv ?

...zur Frage

Spiraldauerwelle, zu empfehlen?

Hallo hab mir vor kurzem die Haare schulterlang geschnitten, eigentlich hab ich naturlocken, aber da sie jetzt kurz sind hab ich vor mal was anderes zu testen und mir ne spiraldauerwelle machen zu lassen. Ich will in etwa ein Ergebnis wie auf dem Foto bekommen. Natürlich ist mir bewusst das es nicht 100% so aussehen wird, aber auch ansatzweise würde mir das schon reichen. Also was sagt ihr, sollte ich es machen lassen ? Hoffe das jemand damit Erfahrung gemacht hat und mir Antworten kann :) danke im Voraus. . Foto : http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=66949281

...zur Frage

was finden männer bei frauen attraktiver blonde oder schwarze haare?

Was finden männer besser

...zur Frage

was bedeutet das dreieck mit einem kreis in der mitte und eine lienie die nach oben runter geht?

also ich weis das ein dreieck nur das hipster zeichen ist. aber was ist das : http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=45018484 ??

...zur Frage

Wird Schönheit bei einem Menschen bewundert ?

Warum werden schöne Menschen so bewundert. Ich würde selbst nicht behaupten ich wäre überdurchschnittlich hübsch. Jedoch höre ich das von vielen. Heute in der Arbeit sagte mir meine Patientin ,die ich behandelt habe ganz plötzlich "Sie sind aber ganz a hübsche ". Hat mich einerseits gefreut ,aber andererseits irritiert wieso sie es so plötzlich sagte. Hab ich schon des öfteren gehört,aber immer irgendwie im Zusammenhang. Bei ihr war es aber so plötzlich. Ist Schönheit wirklich etwas was bewundert wird und wieso ? Und wieso sagt man es dem anderen ? Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Turn'figur Name?

Hat diese ' Figur ' einen Namen o.O Ich finde , die sieht sehr toll aus , aber hab keine Ahnung ob das auch einen bestimmten Namen hat :D !!

http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=36315518

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?