Findet ihr als Frauen es schlimm?

8 Antworten

Mach Dir keine Gedanken, das ist ganz normal, dass Dir der Duft gefällt. Es heißt nicht umsonst, dass man sich riechen können sollte, es bezieht sich auch auf den allgemeinen Körperduft des Partners, nicht nur den Intimbereich.

Dennoch könnte Deine Freundin erstmal  komisch gucken, wenn sie Dich dabei erwischt. Muss ja auch nicht sein, immerhin gibt es dafür den Oralsex.

Gibt es - auch nicht all zu selten. Im asiatischen raum hört man davon mehr. Jeder hat so seinen Fetisch, die meisten haben ihn nur noch nicht für sich entdeckt. Die meisten möchten heute wohl aber auch lieber als "Normal" durchgehen - und die Normalen sind das Problem in unserer Gesellschaft.

schlimm finde ich es nicht, aber es ist ungewohnt. Wahrscheinlich auch weil ich noch nie darüber nachgedacht habe, dass sowas für manche Männer 'erotisch' ist.

Wenn ich meinen Freund dabei erwischen würde, wie er heimlich an meiner Unterwäsche riecht fände ich das sehr sehr komisch und irgendwie auch abstoßend. Wenn er mir aber davor von seinem Fetisch erzählt und mich aufklärt was ihm genau daran so gefällt, sehe ich dabei eigentlich weniger ein Problem :)

Könnte man durch eine elasthan Unterhose einen schmalen Becken bekommen?

Wenn man diese art unterwäsche einihe jahre trägt.. also jetzt bei Frauen

...zur Frage

Sexy wenn Frau keine Unterwäsche trägt?

Wie finden Männer es, wenn Frauen ihnen ins Ohr flüstern, dass sie gerade keine Unterwäsche tragen? Abtörner oder geil?:D

...zur Frage

Woran könnte es liegen, dass ich Frauen im Schlafzimmer vor dem Sex bzw. beim Sex weniger sexy finde, wenn sie völlig nackt sind?

Ich steh drauf dass sie ein Schlafkleid ohne unterwäsche trägt

...zur Frage

Kopftuch bei frauen im Islam?

Hallo wollte mal fragen wie das eigentlich so ist?

Ich war heute bei bekannten von uns, das sind palästinenser Araber, wir sind teils verwandt mit denen, und sind afrikanische araber, egal. Also heute morgen als meine Familie & ich bei denen waren war halt meine tante auf toilette & sagt zur meiner cousine hol mir mein kopftuch. Weil es an der Tür geklingelt hatte. Ich frage mich weil ich es nie verstand, wenn ein fremder mann kommt warum trägt meine tante & meine anderen bekannten kopftücher selbst wenn freunde von uns kommen? & warum, wenn der bald ehe mann meiner cousine kommt setzt sie ihr kopftuch ab.

-Wann sollte man es an haben & wann darf man ausziehen.

...zur Frage

Body tragen als Mädchen

Hallo ihr lieben,

ich hab ne frage an Mädels Jungs Frauen und Männern

und zwar was haltet ihr den davon wenn ein 15 jähriges Mädchen einen Body trägt dazu ne Leggings Baldrians und drunter Unterwäsche ? dazu je nach Zyklus Slipeinlage bzw. binde?

wie findet ihr das altmodisch oder ab törnend? langweilig ?

Küsschen eure Kathy

...zur Frage

Vorliebe oder Fetisch?

Moin, ich habe da ein kleines Problem. Ich mag es sehr gerne wenn Frauen hohe Schuhe tragen. Um genau zu sein High Heels und Stiefel, Overknees finde ich auch hübsch. Es sind die "Basics" die man auch oft auf der Straße sieht. Es sind jetzt keine bestimmten mit Latex oder sonst was die man z.B. in Pornos immer wieder mal sieht. Nur lerne ich keine Frau kennen die sowas regelmäßig in ihrer Freizeit trägt. Zuerst dachte ich es liegt an meinem Alter. Aber hier gibt es ja schon Mädels mit 14 die sowas zur Schule tragen möchten deswegen hab ich mir den Gedanken auch wieder aus dem Kopf gerissen. Wenn ich Frauen darauf anspreche und mal frage ob sie Hohe Schuhe in ihrer Freizeit tragen kriegt man direkt gesagt was das für eine komische Frage ist und dass ich ja einen Fetisch hätte. Ich könnte nicht auf bedagte Schuhe abspritzen selbst wenn eine Frau diese tragen würde. Ich finde es einfach sehr attraktiv wenn Frauen sowas tragen in ihrer Freizeit und auch gerne beim Sex aber auch mehr nicht! Leider finde ich keine und ich frage mich immer wieder woran es liegen könnte... Was mein Sexleben betrifft habe ich nichts auszusetzen und alles läuft super nur fehlt mir meine Vorliebe etwas... M/17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?