Findet ihr als Frauen es schlimm?

8 Antworten

Mach Dir keine Gedanken, das ist ganz normal, dass Dir der Duft gefällt. Es heißt nicht umsonst, dass man sich riechen können sollte, es bezieht sich auch auf den allgemeinen Körperduft des Partners, nicht nur den Intimbereich.

Dennoch könnte Deine Freundin erstmal  komisch gucken, wenn sie Dich dabei erwischt. Muss ja auch nicht sein, immerhin gibt es dafür den Oralsex.

schlimm finde ich es nicht, aber es ist ungewohnt. Wahrscheinlich auch weil ich noch nie darüber nachgedacht habe, dass sowas für manche Männer 'erotisch' ist.

Wenn ich meinen Freund dabei erwischen würde, wie er heimlich an meiner Unterwäsche riecht fände ich das sehr sehr komisch und irgendwie auch abstoßend. Wenn er mir aber davor von seinem Fetisch erzählt und mich aufklärt was ihm genau daran so gefällt, sehe ich dabei eigentlich weniger ein Problem :)

Gibt es - auch nicht all zu selten. Im asiatischen raum hört man davon mehr. Jeder hat so seinen Fetisch, die meisten haben ihn nur noch nicht für sich entdeckt. Die meisten möchten heute wohl aber auch lieber als "Normal" durchgehen - und die Normalen sind das Problem in unserer Gesellschaft.

Ich werde jetzt im Sommer verrückt , wenn ich Frauen Füße sehe...?

Hey Leute,

ich habe folgendes "Problem"...Ich habe einen Fuß Fetisch und liebe Frauen Füße...Ich werde einfach verrückt , wenn ich jetzt im Sommer Frauen/Mädchen mit Flip Flops sehe...Vor allem wenn die Nägel noch gut lackiert sind...Glaubt mir ...Ich bin nicht pervers oder so...Ist einfach nur eine Vorliebe!!!

Fragen :

1.Ist es unverschämt bzw. eigenartig die Füße von denen anzustarren ?

2.Würdet ihr mir eine Ohrfeige ballern , wenn ich euch Geld anbieten würde um eure Füße zu lecken ? Oder nur drüber lachen und weiter laufen ? Bin mir nämlich sicher , dass ich nach 50 mal Fragen irgendwann eine versaute antreffen werde ;)

Gruß

...zur Frage

AN ALLE FRAUEN, worauf steht ihr besonders beim Sex?

Ich wollte einfach mal die Gegenfrage aufmachen, zu der Frage die ich heute gelesen habe: Also frage ich, was ihr (Mädchen/ Frauen) beim Sex besonders gut oder erregend findet :P was mögt ihr vor und/ oder nach dem Sex zu machen und was ist für euch ein absolutes No go bei oder nach dem Sex...?

Wie werdet ihr am liebsten verführt? :P Finde es nur sehr interessant! :) Würde mich freuen wenn ihr mir offen ein paar antworten schenkt! Also ihr Süssen haut in die Tasten, bin gespannt!

Liebe Grüße und schonmal danke im voraus für eure Antworten! :)

Ich habe hier einfach das Pandon zu dieser Männer-Frage jetzt für Frauen aufgemacht:

https://www.gutefrage.net/frage/an-alle-maenner-worauf-steht-ihr-besonders-beim-sex?foundIn=expert-mail

...zur Frage

Wie kann ich Frauen kennenlernen, es ist nicht meine Art Frauen auf der Straße einfach so anzusprechen?

...zur Frage

Vorliebe oder Fetisch?

Moin, ich habe da ein kleines Problem. Ich mag es sehr gerne wenn Frauen hohe Schuhe tragen. Um genau zu sein High Heels und Stiefel, Overknees finde ich auch hübsch. Es sind die "Basics" die man auch oft auf der Straße sieht. Es sind jetzt keine bestimmten mit Latex oder sonst was die man z.B. in Pornos immer wieder mal sieht. Nur lerne ich keine Frau kennen die sowas regelmäßig in ihrer Freizeit trägt. Zuerst dachte ich es liegt an meinem Alter. Aber hier gibt es ja schon Mädels mit 14 die sowas zur Schule tragen möchten deswegen hab ich mir den Gedanken auch wieder aus dem Kopf gerissen. Wenn ich Frauen darauf anspreche und mal frage ob sie Hohe Schuhe in ihrer Freizeit tragen kriegt man direkt gesagt was das für eine komische Frage ist und dass ich ja einen Fetisch hätte. Ich könnte nicht auf bedagte Schuhe abspritzen selbst wenn eine Frau diese tragen würde. Ich finde es einfach sehr attraktiv wenn Frauen sowas tragen in ihrer Freizeit und auch gerne beim Sex aber auch mehr nicht! Leider finde ich keine und ich frage mich immer wieder woran es liegen könnte... Was mein Sexleben betrifft habe ich nichts auszusetzen und alles läuft super nur fehlt mir meine Vorliebe etwas... M/17

...zur Frage

Ich finde nur ältere Männer attraktiv (Vaterkomplex?!)

Hallo,

Seit ich 15 bin, habe ich eine Vorliebe für ältere Männer. (Und nein, ich hatte nichts mit älteren, bevor ihr hier mit Vorurteilen o.Ä. kommt, es ist einfach nur eine Vorliebe bzw mein Geschmack) Nun bin ich fast 18 und es hat sich nichts geändert. Meistens sind die Männer die ich attraktiv finde zwischen 25 und 40 Jahre. Alle meine Freundinnen schwärmen von ihren Jünglingen, mit denen ich nichts anfangen kann und können meine Vorliebe nicht nachvollziehen und sagen immer "Ihh der ist doch voll alt" oder sowas... So, nun habe ich von einem Vaterkomplex gelesen. Das soll irgendwie was sein, dass Frauen, die auf ältere Männer stehen, unbewusst einen Vaterersatz suchen, weil sie mit keinem Vater aufgewachsen sind oder sowas. Dies nennt sich Vaterkomplex. Also, ich bin mit meinem Vater aufgewachsen, lebe immernoch mit ihm und meiner Mutter zusammen, war ein totales Vaterkind, gab nie Probleme, usw. Trifft das auf alle Frauen die so eine Vorliebe haben zu oder wie? Verstehe ich nicht...

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?