Findet ihr „Alman" ist eine Beleidigung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, das Wort Alman ist eine Beleidigung 47%
Nein, das ist nichts böses 29%
Kommt auf den Unterton an 24%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das ist nichts böses

Beschreibt doch eigentlich nur einen Man im Al. Also einen Astronauten. Wieso sollte das böse sein?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich esse Gymnasien.

Meinst du das jetzt ernst xD oder ist das versteckte Ironie die ich nicht erkenne :-|

0
@Brain300

Wenn du da schon fragen musst, dann hast du den Nutzernamen "Brain" nicht verdient. 😂

1

“Alma“ ist portugiesisch und heißt „Seele“. Alman heißt also Seelen. Man muss nur ein N dranhängen. Easy! Tolle Sache! ✔️

0
@getyourhedgecut

Und wenn man ein e streicht, dann erhält man Selen.

Alman ist also ein Element in der Chemie mit der Abkürzung Se.

Alman ist ein wichtiges Spurenelement.

0
@getyourhedgecut

Genau, fíck's.

Übrigens war die erste Ableitung eine Null. Als der Blitz einschlug, ging's daneben.

Die koreanische Girlband f(x) kann das bezeugen.

0
Nein, das ist nichts böses

Nein, es kann keine Beleidigung sein egal wie es gemeint ist.

Es wird benuzt ausschließlich von fremdethnischen, zumeist muselmanischen Asozialen denen eine Integration in die westliche Kulturgesellschaft aus diversen Gründen nie gelungen ist, selbst wenn sie in X-ter Generation in UNSEREM Lande geboren sind, sie haben in jeder Generation den Anschluß an die Gesellschaft verpaßt.

Alman bringt deren Minderwertigkeitskoplex und deren Neid zum Ausdruck auf etwas das sie nicht sind und nie sein können : Ein Alman, ein DEUTSCHER.

Du hast es auf den punkt gebracht😁😁

1

Nicht anders als Türke oder (N*)ger oder Frau ... was solls.

Also ich sehe das so bisschen lustig gemeint gegenüber Deutschen

(meine Eltern sind krasse Almänner, im Urlaub werden am morgen die Liegen reserviert und unter unseren Stühlen kleben Filzdinger, zwei von vielen Beispielen)

Ja, das Wort Alman ist eine Beleidigung

Ist ja auch als eine gedacht.