Findet ihr Alex Bommes attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 28%
Ja 28%
Seltsam als Mann sowas zu fragen 14%
Kenne ihn nicht 14%
Mega attraktiv 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der sieht aus wie Schwiegermutters Liebling. Frauen mögen badasses 😎

Achso

0

Er hätte eine bessere Sendung verdient, als dieses Gefragt Gejagt. Wo er bis zum Erbrechen die gleichen Sätze immer wieder aufsagen muss und man die Antworten der Jäger nicht versteht. Ich finde einen Schnellsprech-Wettbewerb langweilig.

Ich finde gefragt gejagt sehr gut eig. da ist vor Spannung drin

0
Nein

Er sieht ein wenig aus wie ein deutscher Mr. Bean finde ich xD

Er ist nicht hässlich aber nicht mein Typ