Findet ihr abgekaute Nägel arg abstoßend bzw unattraktiv?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Abstoßend bzw. ekelhaft auf gar keinen Fall!

Ich finde längere (keine Krallen) Nägel bei mir einfach schöner. Allerdings habe ich mit einer Angststörung und Panikattacken zu leben. Deshalb kau' ich leider auch oft darauf rum, ohne es zu merken.
Aus dem Grund habe ich sehr oft auch kurze Nägel.
Ich feile sie mir aber immer noch gerade/rund. Damit es nicht nach kauen aussieht und meine Mutter wieder ausartet :D

Wenn andere jetzt kurze/abgekaute Nägel haben, ist es mir einfach egal.
Es geht mich nichts an, wie und warum sie ihre Nägel so haben!

Es ist doch egal, ob kurz und unlackiert oder Krallen und lackiert, es ist die Entscheidung eines selbst.
Andere haben da überhaupt nicht mitzureden!
Wenn dir jemand einen Tipp gegen das nagelkauen gibt, ist das ja lieb und gut gemeint (meistens jedenfalls). Aber sobald man dich für das aussehen der Nägel beurteilt, sollte es dir einfach egal sein. :-)

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuselessgirl
25.08.2016, 22:28

Danke schöne worte von dir, liebe grüße zurück :)

Meine nägel sind eine absolute ausnahme, leider im negativen sinne :D

0

Kommt irgendwie drauf an. Natürlich kann es eine komische Macke eines Menschen sein , doch wer ist bitteschön perfekt? Abgekaute Fingernägel hat doch fast jeder 2. Darum sollte mam sich nicht darum gedanken machen ! Kurze nägel können auch entzücken und vor unabsichtlichem kratzen schützen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuselessgirl
25.08.2016, 21:43

Fast jeder echt? Ich sehe heutzutage echt nur noch wenige :) und ich bin leider eine davon

0
Kommentar von Kandahar
25.08.2016, 21:53

Ich sehe leider fast nur noch Mädels mit übertrieben langen und schrecklich aufgemotzten Gelnägeln.

0

Ja... ich finde das echt ekelig. Ich selbst gebe mir viel Mühe, um meine Fingernägel und abgekaute Fingernägel und überhaupt der Vorgang des Abkauens ist irgendwie.. abstoßend..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, finde ich nicht so schön. Würde deshalb aber keinen Menschen unattraktiv finden oder verurteilen  , nur wegen den Nägeln.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, absolut. Sind für mich auch ein Zeichen von irgendwelchen Störungen bzw Problemen, die die Person mit sich herumträgt und noch nicht verarbeitet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuselessgirl
25.08.2016, 21:40

Ich bin selbst richtig krasse Kauerin, aber sowas von krass. Aber psychische Probleme und irgendwelche anderen störungen habe ich nicht.. Echt schlimm

0
Kommentar von schmiddihb
25.08.2016, 21:42

Ein kleines Problemchen wirst du haben, sonst würdest du nicht kauen. Und wenn es (permanente) Nervosität ist, warum auch immer. Du kaust ja nicht, weil die so lecker sind, oder?

0

ja, die sind unattraktiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuselessgirl
25.08.2016, 21:45

Ich verzweifle echt daran

0

Nur wenn sie ausgefranst sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frau Merkel hat das Problem auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuselessgirl
25.08.2016, 21:44

Die ist ja eh schon abstoßend :D

0

unter den fingernägel ist sehr viel dreck. und wenn man das noch wegkaut.... ew

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?