findet ihr 47-48 kg bei ca 1,65m zu dick?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Tags und dein Nickname lassen die Alarmglocken klingeln....

NEIN das ist nicht zu dick, sondern eher im unteren Normalbereich bis schon zu wenig.

Bitte suche dir Hilfe, du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Es wäre viel zu schade, dass du dir mit Hungern etc alles selbst so kompliziert machst. Und wenn man alleine nicht aus dieser Situation kommt, sollte man sich professionelle Hilfe holen, auch mit 15 schon!

Überleg mal wie ein Leben wäre, ohne dieses selbstgemachten Druck, abzunhemen, dünn zu sein, anderen zu gefallen usw. ..ein Leben in dem du ein gesundes Selbstwertgefühl hast, dir selber etwas bedeutest. Menschen die nicht mit sich selbst zufrieden sind, sind oft wie Zombies ohne wirkliche Emotionen. Dabei steckt oft soviel Potential in ihnen, es ist so schade und traurig das das oft einfach vergeudet wird. Ich kenne da ein paar positive Beispiele, die sich aus dieser Lage befreit haben. Es ist einfach wundervoll was für eine Lebensfreude solche Menschen dann ausstrahelen können :)

Ich kenn dich zwar nicht, aber ich bin fest davon überzeugt, dass auch in dir so viel Steckt.

Ich wünsche dir das Beste :)


Du hast in deinen Stichworten "Magersucht" stehen und weißt ganz genau, dass das (je nach Alter) entweder ein ganz niedriges Normalgewicht oder schon Untergewicht ist.

Bitte such dir Hilfe - erste Ansprechpartner findest du her: www.bzga-essstoerungen.de

Das ist schön zu dünn,denke ich. Rechne doch mal dein BMI aus.

Du weißt doch selbst, dass das nicht zu dick ist.. Ich wiege bei der gleichen Größe 45 kg und fühl mich nicht so wohl dabei, da mir alle sagen, wie dünn ich doch bin.. War früher auch magersüchtig und deshalb finde ich deine Frage echt unnötig und dumm.

Hey, sie hat Magersucht und wahrscheinlich auch Minderwertigkeitskomplexe!
Ihre Frage als dumm zu bezeichnen kann das alles nur noch schlimmer machen.
Denk doch mal nach!

0

Nein das ist Normalgewicht !

Das ist keinesfalls zu dick

Einfache Antwort: NEIN!

Wenn überhaupt,zu dünn... 

1,65m - 40 kilo ❎
1,65m - 50 kilo ~
1,65m - 60 kilo ✔
1,65m - 70 kilo ~
1,65m - 80 kilo ❎

schau dass du auf 60 kommst

Ich bin 12, 1.69m groß und wiege 47KG ist das normal?

0

Was möchtest Du wissen?