Findet ihr 4-5 Jahre Altersunterschied zu viel?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn beide geistig auf einer Ebene sind, ist das überhaupt kein Problem.

Ich bin 17 und mein Freund ist 22, wir sind schon seit über 3 1/2 Jahren zusammen, es kann klappen, muss es aber eben nicht. Aber wenn du eh nicht an ihm interessiert bist, ist das ja eigentlich auch egal.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxxMRSxxo
04.07.2016, 20:35

naja das ding ist, dass mir jmd gefällt der 21 ist und ich habe angst dass er genauso drauf sein wird wie er...

0

Hey, es ist nur viel in eurem Alter, denn ich denke  dass da,   jeder noch eine andere Einstellung zu Dingen hat , eben altermäßig. Du könntest  den Vergleich sehen, wenn du mit einer 11 jähren schreiben würdest. Du bist ja schon viel weiter in allem und so ist das auch bei einem der 5 Jahre älter ist. Vielleicht kannst du das so ein bisschen besser verstehen.

Hm..ich bin mittlerweile 19 Jahre alt und finde 5 Jahre auch nicht mehr so schlimm. Wenn ich mich aber 3 Jahre zurück versetze, kann ich mir eine Beziehung mit einem 21 Jährigen nicht vorstellen. Aber das ist bei jedem anders :) ich würde es nicht schlimm oder zu viel finden, nein

Ich finde es Grenzwertig. Wenn du einmal älter bist, ist es nicht mehr so schlimm aber momentan wäre mir der Altersunterschied ebenso zu groß.

Kommentar von oxxMRSxxo
04.07.2016, 20:24

okay, also er ist 20

0

hey,

rein freundschaftlich gesehen und wenn ihr euch doch so gut verstanden habt finde ich das völlig in ordnung.

um ehrlich zu sein finde ich es auch in einer beziehung in ordnung 5 jahre sind nicht so viel, kommt halt drauf an wie alt die leute sind. d.h. 12 und 17 geht garnicht hahaa  während 24 und 19 völlig okay ist.

ihr wisst hoffentlich was ich meine 

MfG

Ja in dem Alter schon noch.

Kommentar von oxxMRSxxo
04.07.2016, 20:27

also 16 und 20 ist zu viel?

0

Das ist ok vom Alter her .

Ist er jünger oder du??

Kommentar von oxxMRSxxo
04.07.2016, 20:22

nein er ist 20

0
Kommentar von Balmain
04.07.2016, 20:24

Ja eigentlich ist er schon groß, aber ich kenne doch schon einige die einen  4-7 Jahre älteren Freund haben. Ich finde es ehrlich gesagt etwas fragwürdig, aber tu was du nicht lassen kannst.

0

wenn er 12 ist dann ja wenn er 20 ist dann nein

Kommentar von oxxMRSxxo
04.07.2016, 20:23

er ist 20

0

Was möchtest Du wissen?