Findet ihr 200 euro als Geschenk zu viel?

10 Antworten

Kommt drauf an für wen? Einen Anlass finde ich weniger wichtig ... und 200€ Geschenke sind vollkommen in Ordnung.

Ich finde es zu viel...

Für eine Hochzeit okay...

Aber schenken heißt nicht immer nur möglichst viel Geld zücken.

Für wen, zu welchem Anlass. 200 Euro sind schon viel

Geschenk zur Konfirmation von Freundin?

was soll ich meiner Freundin zur Konfirmation schenken? (Budget: 10 - 20 euro )

ich will ihr kein Geld schenken, habt ihr Ideen?   

Noch eine Frage, findet ihr das Geld ein gutes Geschenk zur Konfirmation ist?

...zur Frage

Geschenk mit Geschwindigkeit

Hallo Ihr Lieben,

mein Freund liebt die Geschwindigkeit und ich würde ihm gerne etwas in der Art zu Weihnachten schenken. Hat einer eine gute Idee ? Bis 200 Euro würde ich ausgeben wollen.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Vielen Dank.

...zur Frage

Welche 1050ti unter 200 Euro ist die beste?

Ich bin auf der Suche nach einer Graka unter 200 Euro. Da ist die Auswahl nicht schrecklich groß und es soll eine 1050Ti werden. Jedoch welche von welchem Hersteller?

...zur Frage

Welche Shisha unter 200 euro?

Ich suche eine Pfeife aus Edelstahl mit 4 Anschlüssen. Sollte auch 18.8er Schliff sein. Außerdem ich über 200 Euro kosten.

...zur Frage

Geschenk für Papa zum 60er gesucht!

Wir haben ein Problem: Mein Papa wird 60 Jahre alt und wir haben keine Ahnung, was wir ihm schenken sollen.

Wirkliche Hobbys hat er nicht. Er hat ein Elektrounternehmen und in seiner seeeehr geringen Freizeit interessiert er sich für Geschichtsvorschung..

Das Geschenk sollte so um die 200 Euro kosten, kann aber auch teurer sein! habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Geschenk zum Geburtstag unter 10 euro

Hallo, meine Mutter hat bald geburtstag und ich brauche ein Geschenk das unter 10 Euro kostet. Bitte um Antwort. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?