Findet ihr 200 euro als Geschenk zu viel?

10 Antworten

Kommt drauf an für wen? Einen Anlass finde ich weniger wichtig ... und 200€ Geschenke sind vollkommen in Ordnung.

Ich finde es zu viel...

Für eine Hochzeit okay...

Aber schenken heißt nicht immer nur möglichst viel Geld zücken.

Für wen, zu welchem Anlass. 200 Euro sind schon viel

Geschenk mit Geschwindigkeit

Hallo Ihr Lieben,

mein Freund liebt die Geschwindigkeit und ich würde ihm gerne etwas in der Art zu Weihnachten schenken. Hat einer eine gute Idee ? Bis 200 Euro würde ich ausgeben wollen.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Vielen Dank.

...zur Frage

Was soll ich meiner Schwester zur Babyparty schenken?

Hallo Leute, meine Schwester ist im 7. Monat schwanger und wir machen eine Überraschungsbabyparty für sie! Ich will aber gerne noch ein besonderes Geschenk für sie ich bin 16 also sind meine Möglichkeiten etwas begrenzt. Wir stehen uns auch sehr nahe und würde mich freuen wenn ich ein paar hilfreiche Tipps bekommen. Danke ! :)

...zur Frage

Geschenk für Papa zum 60er gesucht!

Wir haben ein Problem: Mein Papa wird 60 Jahre alt und wir haben keine Ahnung, was wir ihm schenken sollen.

Wirkliche Hobbys hat er nicht. Er hat ein Elektrounternehmen und in seiner seeeehr geringen Freizeit interessiert er sich für Geschichtsvorschung..

Das Geschenk sollte so um die 200 Euro kosten, kann aber auch teurer sein! habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Einem Polo G40 - Liebhaber Geschenk machen?

Hallo meine Lieben:)

Die Frage geht hauptsächlich an die Autovernatiker unter euch. Mein Freund ist auch einer und er liebt den Polo G40 und ich möchte ihm ein ganz besonderes Geschenk machen. Kennt ihr da was? Vielleicht ein original Emblem. dazu könnte mir jemand vielleicht einen Link schicken oder hat vielleicht selbst eins. Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit so einen Wagen für einen Tag auszuleihen? Irgenwie sowas wäre toll... es darf auch etwas teuer sein aber jetzt keine 200 euro :D

Danke schonmal :*

...zur Frage

Geschenk zum Geburtstag unter 10 euro

Hallo, meine Mutter hat bald geburtstag und ich brauche ein Geschenk das unter 10 Euro kostet. Bitte um Antwort. (:

...zur Frage

Geschenk für die Konfirmation meiner Schwester?

Hallo

Meine Schwester hat bald ihre Konfi und ich als ihr großer Bruder möchte ihr gerne was schenken. Wir haben ein gutes Verhältnis zueinander. Das Geschenk kann also auch etwas teurer sein (~150€) Ich selber bin noch 17 Jahre alt.

Mein Problem ist das ich nicht weiß was ich ihr schenken soll.

Schmuck: Aber welchen von welcher Marke (welche sind denn zurzeit "in")

Hatte auch die Idee einen Gutschein zu schenken aber finde da nur Massagen oder sportliche Aktivitäten Nichts so wirklich für 14 jährige Mädchen

Selbst gemachte Fotoalben oder ähnliches hat sie schonmal bekommen

Bin echt nicht gut im schenken. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?