Findet ihr 1,93m für einen Mann gewaltig groß?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dieser Größe bist du 13cm über den deutschen Durchschnitt und das ist groß. Die durchschnittliche Größe beträgt zwar 1,80m, aber von 1,75m bis 1,85m ist alles durchschnittlich. Ab 1,86m ist man überdurchschnittlich groß. Allerdings ist man mit 1,85m auch relativ groß und von daher würde ich 1,93m als gewaltig groß bezeichnen, weil die meisten Menschen nicht über 1,90m groß sind. Für mich persönlich ist alles über 1,80m groß, ab 1,85m sehr groß und über 1,90m gewaltig groß.

Ja, das ist schon sehr groß.

Für mich ist 1,85 m oder 1,80 m auch schon groß, aber vielleicht bin ich mit 1, 65 m auch ein wenig klein geraten!😅

1,85 ist auch groß

2

Überhaupt nicht, eine gute Größe finde ich. Ein Mann kann ruhig etwas größer sein. :-)

Ist größer als der Durchschnitt, aber andererseits sind mein Kumpel und ich 1,96m und 1,98m und noch nicht ausgewachsen. Also wie man's nimmt.

Ja, mein bruder is auch sehr groß 2.05😂

1
@Callme58

Ok, krass. Damit hat bestimmt auch nicht gerechnet, mal so groß zu werden oder?

1
@Callme58

Ah, dann ist der ja auch noch gut gewachsen nach 15. das ist ein gutes Zeichen. Wann ist er am meisten gewachsen?

0

Nein, viele Männer in meiner Familie sind über 1,90 und daher ist die Größe für mein Empfinden absolut normal. Aber ausgehend vom Durchschnitt ist das schon groß.

Was möchtest Du wissen?