findet ihr 187 strassenbande gut?

8 Antworten

Rap/Hip-Hop ist eines der vielen Dinge die wir von den Amerikanern geklaut haben. Aber anders als bei anderen Dingen, hätten diese „Rapper“ das auf jeden Fall lassen sollen. Tupac würde sich sicher im Grab umdrehen, wenn mitkriegen würde was heute als Rap/Hip-Hop bezeichnet wird. Bisschen reden, paar Schimpfwörter rein und nen mittelmäßigen Beat drunterlegen, schon denken sie es ist krasser Hip-Hop.

Kommt auf die Lieder an ... Einige sind in Ordnung, die anderen eher etwas zu krass.

Ich mag eher DAT ADAM bzw. TJ_Beastboy - wegen dem Flow. Der ist perfekt.

187 ist geil aber seit es palmen aus plastik gibt denken viel wenn sie 187 höhren an palmen aus plastik und das ist eben kein 187 aber zB die allstars ep oder sampler 1,3 und 4 ballern

Was möchtest Du wissen?