Findet ihr 1.70cm groß, oder klein?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich würde sagen Mittelmaß.Aber wie Du schon selber bemerkt hast,dieser Ausdruck ist relativ.

danke für den Stern.

0

danke für den Stern.

0

ich selbst bin knapp 1m 70. habe freundinen die sind ein stück größer, aber auch eine freundin die deutlich kleiner ist als ich.

1m70 liegt für ne frau im oberen durchscnitt, für einen mann im unteren...

lg, anna

es liegt an wie alt du bistwenn du jugendlich bist dann eher groß und wenn du erwachsen bist dann eher klein

ich selber bin auch um die 1.70m und weiß selber nicht was ich davon halten soll...ich mag es, weil ich von den anderen heraussteche so zusagen, weil ich in der klasse und überhaupt immer unter den größten bin.. aber ich finde es auch schlecht..weil mir jede hose zu kurz ist :D .. jetzt zu der frage groß oder klein .. da würde ich sagen..mittelmaß :) liebe grüße :)

So sehe ich das auch. lg zurück (:

0

Wenn er eine Giraffe ist, ist er klein, als Ameise gigantisch, als Mensch Durchschnitt - normal bei einer Frau, bissie klein für einen Mann.

ich war in diesem Alter schon viel grösser.Ich (187) hab einem neuen Kumpel die Hand gegeben - der wurde mir so vorgestellt (213).

Zuerst haben wir uns dir Hände gereicht - das war komisch...

...für mich anfangs ungewohnt - ich sehe in selten, aber ich weiß, daß es Ihn gibt-

Ungewöhnlich !! - aber gut.

Als Pygmäe schon! Als Basketballer nicht unbedingt.

Man sieht wieder einmal, vieles ist relativ!

für einen erwachsenen klein

als Frau o.k. -- für einen Mann etwas zu klein

Oh , hab da nen Fehler im Satz! Im Sorry :/

Wenn du Schwergewichtsboxer bist, dann bist du zu kein, wenn du DJ bist, dann ist es ok.

Was möchtest Du wissen?