Findet ihr 165 cm für einen 15 jährigen zu klein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt drauf an was du als klein verstehen tust. Ich z.B. war mit 15 Jahren 1,80 cm Groß. Ich glaub der durchschnitt liegt bei 1,75 cm also etwas kleiner aber paar cm wirst du noch wachsen.

Auf keinen Fall ! Denn "klein" sind ganz andere Dinge. Dazu gehört beispielsweise die Vorstellung einiger Zeitgenossen Abmessungen könnten in irgendeiner Weise relevant für das Alltagsleben sein.

Chumacera 16.07.2015, 11:44

Die Antwort gefällt mir, die werde ich meinem Kinderarzt geben, wenn er mal wieder anmerkt, dass mein Jüngster zu klein sei! ;-))

2
TimeosciIlator 16.07.2015, 13:25
@Chumacera

Dann kann dieser Arzt eigentlich ja auch nicht sehr "groß" sein - vielleicht ist er deshalb ja Kinderarzt ? :D

2

Laut medizinischen Tabellen bist du schon etwas klein, aber noch in der Norm für dein Alter. 

Wieso denn du kannst nix für dein Wachstum vielleicht wächst ja noch paar Jahre Zeit hast ja noch wenn nicht auch egal wer wegen der Größe ein Problem mit dir hat denn kannst eh vergessen. Wie siehts bei deinen Eltern aus sind die klein oder Durchschnitt?

Da ich ein 15 Jahres altes Mädchen und 173cm groß bin, denke ich dass du zu klein bist.

Ich denke, dass die Körpergröße absolut keine rolle spielt ^^ Mach dir da mal keine sorgen. 

Zu klein ist es bestimmt nicht. Aber klein ist es, das kann man schon sagen.

Hallo!

Ich bin älter als du und noch kleiner. Daher bist du auf keinen Fall zu klein. 

Grüße, Dreams97

Ich bin 16 und gerade mal 1,67 ^^ ist Also nicht schlimm

Was möchtest Du wissen?