8 Antworten

Hallo! Das ist viel aber wenn es dabei für Dich auch um einen ideellen Wert geht sieht alles anders aus. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den kriegt man bestimmt billiger irgendwo.. iat zwar deine Sache und dein Geschmack aber wenn du fragst ist er schon überteuert für einen Stinknormalen Pulli .. 

Beim Betrachten des Bildes stellt sich mir die Frage, was an diesem Teil so "wertvoll" sein soll?. Ist diese Eule auf der Front aus Blattgold? Wurde es von Hand genäht? Wurde die Baumwolle ökologisch angebaut? Wurde es fair produziert und gehandelt? Bleibt das Schwarz auch nach sehr vielen Wäschen Schwarz? Besitzt der Stoff eine besonders hochwertige Qualität? Bröselt der Aufdruck (?) auch nach häufigen tragen nicht ab? Fragen über Fragen, die vielleicht im gegebenen Fall allesamt mit nein zu beantworten sind, da es dem Händler wohl nur darauf ankommt, markengeilen Konsumidioten möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen...

Nee is ok..

Das 12 jährige Mädchen bekommt für die 14 Stundenschicht schliesslich 1€ Lohn und schafft in der Zeit 100 Shirts ...

Also gigantische 0,01€ pro Shirt.

Das Garn kostet auch 14 Cent ...aber nur, weil der 13 jährige Junge das 12 stunden am Tag in Schwermetalllaugen badet damit es nicht zu teuer erzeugt wird.

Somit - bei 0,15€ Herstellungskosten...

Der Fabrikant bekommt auch ca. 0,85€ ..

Sind wir schon bei nem Euro.

Dann noch Fracht - dank philipinischer Seeleute auf deutschen Frachtern unter Panamaischer Flagge für 0,10€ verschifft...und Zoll und Gebühren...

Am Ende kost das Teil 1,50€ ...

Und son winziger Aufschlag von 147,50€ sei dem Verkäufer doch gegönnt.

Bilder können täuschen, Material und Verarbeitung kann man anhand eines Bildes nicht erkennen. Hinterher ist es Schrott und Du hast das Geld zum Fenster hinaus geworfen. Daher verzichte darauf und kauf Dir woanders ein Sweatshirt, es muss ja nicht unbedingt von diesem Rapper sein.

Hahaha, sag mal ehrlich, ist das eine ernste Frage ? Selbst wenn es ein Shirt von Gott wäre, dann wäre der Preis für mich viel zu hoch. Es sieht meiner Meinung nach nicht gut, simpel und einfach aus. Also nee, echt.

Finde es auch zuviel aber ist ja jeden seine Sache wozu er sein Geld ausgibt. Wenn man es sich leisten kann.

Ja irgendwie schon :/ muss jeder selber wissen aber finde es übertrieben

Was möchtest Du wissen?