Findet ihr 12 Jahre Altersunterschied schlimm?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Warum machen sich junge Menschen das Leben immer selber schwer?

Er ist Dir sympathisch, Du ihm scheinbar auch. Und nun, bevor Du dich selber blockierst mit allen möglichen Fragen, solltest Du jede Chance beim Schopf ergreifen, mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Miteinander sprechen ist das Nonplusultra. Wenn ein Gespräch sich schnell entwickelt, ohne lange Pausen und nicht langweilig wird, solltest Du mal sehen, wie schnell man sich näherkommt und dann auch mal Fragen stellen kann nach persönlichen Verhältnissen.

Oder weißt Du mit Sicherheit, dass er zur Zeit keine Freundin hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahlymm
28.05.2016, 12:52

Hat keine Freundin 

1

Huhu nein garnicht :) mein freund ist 15jahre älter als ich. Wenn es passt dann passt es. Nur sollte man sich sicher sein ob man dann den Altersunterschied später auch noch ok findet falls es um Familie gründen oder sonst was geht. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit dem Ansprechen zu tun?

Wenn du nicht schüchtern bist, trau dich, wenn ers nicht tut!

Ob der Unterschied zu groß ist, mußt du heraus finden, wenn du mit was anfangen solltest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 19 und er 31 ihr seid beide Erwachsen wenn ihr euch beide liebt ist dass Altersunterschied egal Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt eher auf das zusammenwirken und auf die geistige Reife beider darauf an. Einen Altersunterschied in deinem/ eurem Falls ist soweit unbedenklich im Bezug auf die gesellschaftlicher Sicht.

Wenn er dir gut "tut" und alles soweit passt und er etwas jünger vom Erscheinungsbild wirkt sowie seine Attituden, dann ist es unbedenklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es kommt nicht aufs alter an, wenn du in magst dann magst du das ist doch egal was andere denken wichtig ist was du fühlst :D

Sprich in normal an wie wenn du Freunde ansprichst oder so :D

Liebe Grüße Jette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich könnte es nicht. Ihr beide befindet euch in verschiedenen Lebensabschnitten. Du bist so zu sagen erst in das richtige Leben eingestiegen. Wenn es dir nichts ausmacht, dann steht dem eigentlich nichts im Wege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alter ist egal
Schlimmer wäre wenn einer von euch noch nicht volljährig wäre ist aber bei euch nicht der Fall
Also halb so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es schon krass, vorallem in dem Alter... Wenn ihr mal 40 und 52 seid, interessiert das keinen mehr.

Aber naja, letztendlich musst du für dich entscheiden, was das richtige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find ihn bisschen groß aber ~Liebe kennt keine Grenzen~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du magst ihn und bist volljährig, also sollte der Altersunterschied garkein Problem sein. Solange er natürlich auch kein Problem damit hat 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kennt kein Alter und du bist älter als 1 also kann es dir keiner verbieten. Das sind 12 Jahre. Nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?