Findet ihr 12 Jahre Altersunterschied schlimm?

12 Antworten

Warum machen sich junge Menschen das Leben immer selber schwer?

Er ist Dir sympathisch, Du ihm scheinbar auch. Und nun, bevor Du dich selber blockierst mit allen möglichen Fragen, solltest Du jede Chance beim Schopf ergreifen, mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Miteinander sprechen ist das Nonplusultra. Wenn ein Gespräch sich schnell entwickelt, ohne lange Pausen und nicht langweilig wird, solltest Du mal sehen, wie schnell man sich näherkommt und dann auch mal Fragen stellen kann nach persönlichen Verhältnissen.

Oder weißt Du mit Sicherheit, dass er zur Zeit keine Freundin hat?

Hat keine Freundin 

1
@Sarahlymm

Dann blockiere Dich nicht und sprich ihn an. Arbeitest Du an der Tankstelle und er kommt als Kunde?

Da hätte ich schon den passenden Spruch für ;-))

0
@2016Frank

Ich arbeite da nicht aber er ist halt in der Freizeit da und ich auch oft

0
@Sarahlymm

Dann lass Dir mal was einfallen, was Du selber aus Überzeugung sagen könntest nach dem Motto: "Wir könnten uns doch eigentlich mal direkt verabreden, anstatt immer hierher zu kommen in der Hoffnung, uns hier zu treffen. Was hältst Du von der Idee?"

Dann muss er Farbe bekennen und trotzdem bliebe es ohne Nachteil, falls er NEIN sagt.

1

Es kommt eher auf das zusammenwirken und auf die geistige Reife beider darauf an. Einen Altersunterschied in deinem/ eurem Falls ist soweit unbedenklich im Bezug auf die gesellschaftlicher Sicht.

Wenn er dir gut "tut" und alles soweit passt und er etwas jünger vom Erscheinungsbild wirkt sowie seine Attituden, dann ist es unbedenklich.

Ich finde es kommt nicht aufs alter an, wenn du in magst dann magst du das ist doch egal was andere denken wichtig ist was du fühlst :D

Sprich in normal an wie wenn du Freunde ansprichst oder so :D

Liebe Grüße Jette

stehe auf Nachbarin ( sie ist aber alt :)

Hallo zusammen...

ich stehe irgendwie voll auf meine Nachbarin. Wir grüßen uns immer und sie lächelt immer so süß dabei :). Das Problem, sie ist schon an die 50 Jahre alt, sieht aber deutlich jünger aus. Würde sie gerne mal kennen lernen. Natürlich bin ich nicht auf Liebe aus.. wenn ihr versteht. Nun, wie stelle ich das am besten an?? Danke ;)

...zur Frage

hilfe, wie jungen richtig anlächeln\aufmerksam auf mich machen?

hallo, mein problem: da ist dieser junge, der mich eine längere zeit lang, immer wenn er mich gesehen hat angelächelt hat, aber ich hab nie zurückgelächelt weil ich ihn da nicht so süß fand...allerdings habe ich mich jetzt in ihn verliebt, aber er lächelt mich seit meheren wochen ja nicht mehr an, und zum ansprechen bin ich vieel zu schüchtern, und er steht eh immer nur bei seinen kumpels rum. aber er starrt mich dafür (eher heimlich) ständig an wenn er mich sieht... was meint ihr hab ich noch chancen bei ihm? und soll ich ihn anlächeln, und wenn ja wie? oder meint ihr er fühlt sich dann verarscht? freu mich auf viele anttworten lg

...zur Frage

Findet ihr einen Altersunterschied von 10 Jahren zu viel oder ok? Er 31 Jahre alt, ich 21 Jahre alt.

Normalerweise stört es mich ja nicht was andere denken oder sagen.

Aber mich würde es einfach mal interessieren ob ein Altersunterschied von 10 Jahren noch okay ist?

Ich bin 21 Jahre alt & er 31 Jahre alt.

LG :)

...zur Frage

Zu großer Altersunterschied in der Beziehung (17 und 14)?

Ich bin 17 Jahre alt und mein Freund erst 14. Wie sieht es rechtlich aus, wenn ich 18 bin? Darf ich dann noch mit ihm Sex haben?

Und ist der Altersunterschied zwischen uns eurer Meinung nach zu groß?

...zur Frage

26 VS 31 - Altersunterschied zu groß?

Ich habe mich verliebt in eine Frau die ist 31 Jahre alt. Wir haben auch schon über eine Beziehung geredet und denken, dass es auch klappen könnte:). Nun, ist der oben genannte Altersunterschied für euch zu groß oder noch im normalem Bereich?? Danke Yaga

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?