Findet ihr ( nur von der Optik)?


26.10.2021, 18:01

Hier das Auto

Welches Auto?

Jetzt ist da eins sorry

7 Antworten

Das ist ein stinknormaler 3er E90..... Der ist weder von vorne, der Seite, von hinten oder von oben schön.... Und von unten schon mal gar nicht...Aber das sieht ja jeder völlig anders. Wenn dir der gefällt ist doch alles super. Da kann es dir egal sein was andere sagen. Bin zwar jetzt kein BMW Freund aber hättest du da jetzt ein Bild von einem schönen '87 3er BMW E30 oder '75 E9 wäre ich begeistert denn da gab es echt schöne Modelle...

Woher ich das weiß:Beruf – beruflicher Hintergrund, 2Rad, Autovermietung, Maintenance,

Ja so ein E30 ist was feines

1
@RefaUlm

Oh ja, ich habe mal einen E30 Touring 325 ix aus 1987 in der Design Edition und Shadow Edition gesehen. Der war sowohl optisch als auch technisch Top. Kein Rost, keine Dellen, Macken oder sonst was. Sein Sechszylinder mit 170 PS schnurrte wie ein Kätzchen, eigentlich mehr wie ein Triebwerk. So was von kernig aber trotzdem Laufruhig. Echt schön.... Da würde ich echt einige neue Modelle für in die Ecke stellen.

1

Ein Pkw, nach dem sich niemand umdreht. Alleine in der ortschaft, in der ich lebe, stehen mindestens 15 von diesen Autos rum. Ist also nichts besonderes.

Ist meiner Meinung nach wirklich weder sportlich, noch schön.

Von hinten finde ich es ganz ok, aber die Front mag ich nicht, da der Grill meiner Meinung nach echt hässlich ist.

Ist halt ne 3er Limousine und nicht mal nen M-Paket 🤷‍♂️

Nix besonderes

Woher ich das weiß:Hobby

Nein.

Was möchtest Du wissen?