Findet ihr ein solches Auge schlimm 2?

...komplette Frage anzeigen 1/2 verheiltes Auge ☺️☺️ - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

6 Antworten

Normal ist das natürlich nicht. Aber ist halt ein blaues Auge nach einem unfall oder was auch immer. Schockieren würde mich das nicht es geht ja wieder weg und du bist dadurch nicht für immer entstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2001Jasmin 12.10.2017, 21:57

Das ist zum Glück so🤣🤣
Danke für deine Antwort!

0
Boehnchen2 12.10.2017, 22:08

Röntgen? Schauen ob etwas gebrochen oder verstaucht ist? Augenlicht, Kiefergelenk, Nase kontrollieren? Schon mal was von Wundnachsorge gehört?

1

Naklar lass es ohne sonst was verheilen. Geh zum Arzt. Wenn schon eine Gedächtnislücke hast ist das ein Zeichen das mehr als nur das blauen Auge passiert ist hehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht eher aus als hätt dir einer ein Feilchen verpasst ;) 

Nein, ist nicht normal. Wäre schrecklich wenns normal wäre..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2001Jasmin 12.10.2017, 21:58

Nö 🤣war ein Sturz .
Bin mit denn Rollschuhen übermässig schnell den Hang runtergefahren 😅😅

0
petrapetra64 13.10.2017, 10:06
@2001Jasmin

du kannst es etwas weg schminken mit Make up, dann fällt es nicht soauf. 

1

vergeht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir viel weniger Sorgen um das Auge machen, als um die Gedächtnislücke...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht aus als hättest du eine kassiert

werden die meisten menschen wahrscheinlich denken



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2001Jasmin 12.10.2017, 22:01

Ok 😊wäre nicht so abwegig da ich boxe.. bin aber gestürzt 😊😊

0

Was möchtest Du wissen?