Findet es eigentlich jeder Hetero Mann scharf wenn 2 Frauen sich küssen oder Sex haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube, dass jeder Mann das geil findet. Was ist daran eklig, wenn zwei schöne Körper sich gegenseitig zur Ekstase bringen?

Ob es allerdings Hetero-Frauen geil finden, Sex zwischen zwei homosexuellen Männern zu beobachten, bezweifle ich.

Vielleicht liegt das daran, dass ein weiblicher Körper einfach schöner ist als ein männlicher. Und diese Meinung wiederum liegt vermutlich daran, dass ich hetero bin – aber sowas von!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund hat mir mal erklärt, dass er da einfach doppelt so viele Brüste und mehr Möglichkeiten für Sex in seiner Fantasie sieht. Ob das nun auf jeden zutrifft weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob jeder weiß, ich nicht, aber vermutlich viele....ist auch immer wichtig wie und in welchem Kontext.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn 2 Frauen Sex haben ist meist kein Mann dabei.
Lesbischer Sex findet stinknormal im Bett eines Frauenpaares statt.
Und ob das einen Mann erregt oder nicht, ist total egal.

Wenn du auf "Lesbensexfilme" anspielst, dann überlege folgendes:
Diese Filme werden mit heterosexuellen Darstellerinnen unter Regie von Männern für Männer gedreht.
Sie sollen Männer erregen.

Also überlege mal, ob du deine Frage nochmal neu formulierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne einen, der das nicht toll findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es gibt praktisch NICHTS, was JEDER scharf findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?