Findet er mich trotz kleinen Brüsten gut?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn er dich nicht liebt, weil du noch keine großen Brüste hast, wäre er doch nicht mit dir zusammen, oder? Aussehen ist echt nicht alles was zählt, ganz im Gegenteil...

Und wenn er dich doch deshalb verlassen sollte, dann ist er einfach nicht der Richtige. Außerdem will ich darauf hinweisen dass du erst 13 bist. Da kann bzw wird noch was kommen. Also keine Sorge! :)

Mit 13 bist Du doch noch längst nicht ausgewachsen. Deine Figur kann sich noch vollkommen verändern. Für Freunde ist die Figur und das Aussehen nicht wichtig, sondern der Charakter und das Verhalten.

Ich bin mir sicher er findet dich gut, es kommt ja doch auf mehr an als auf Brüste und Po. Er wollte immerhin mit dir zusammen sein, oder? Mach dir also keine Sorgen. Außerdem bist du 13, in dem Alter ist es absolut Normal das du sagst, ziehmlich flach bist. Wenn seine Ex, es nicht war ist sie wohl entweder älter oder schon länger in der Pubertät. Wie dem auch sei, du siehst aus wie du aussiehst und er hat sich für dich etschieden. Also genieße die Zeit mit ihm und mach dir keine Gedanken.

Vielleicht ist er ja gerade deswegen jetzt mit dir zusammen, weil er kleine Bürste und einen kleine Po mag. Wenn nur das Äußere zählt steht die Beziehung sowieso auf wackligen Beinen. Mach dir nicht zu viele Sorgen sondern geniesse eure Freundschaft

Na ja er war doch mit dem Mädchen vorher bestimmt nicht nur zusammen, weil sie große Brüste hatte?

Wenn er dich mag, dann wird er dich auch so mögen wie du bist.

Es gibt sehr viele Männer, denen die Größe der Brüste völlig egal ist.

Also reduziere dich nicht selbst auf deine Brustgröße, denn du hast bestimmt menschlich noch viel viel mehr zu bieten!

Er ist nicht wegen deines Busens mit dir zusammen gekommen, sondern wegen dir.

Außerdem fängt es bei dir doch erst an, so mit dem Wachstum ;)

Du bist 13, ein Kind, wie alt ist denn dein Freund?

In dem Alter sollte anderes wichtig sein als große Möpse.

Wenn er dich liebt ist es ihm egal.
Außerdem kann man bei einer 13 jährigen nicht so viel erwarten, du bist noch gar nicht ausgewachsen.
Darf ich fragen wie alt er ist?

1. Viele stehen auf kleine Brüste  (ich auch)

2. Du bist erst 13. Deine Brüste wachsen bestimmt noch.

Es gibt mehr als dicke Brüste und einen ausgeprägten Po.  Wenn er mit Dir zusammen ist, wird er auch schon gesehen haben, dass Du kleine Brüste hast und trotzdem mag er Dich!

Mach Dich nicht verrückt.

Kindchen, werde mal erwachsen. 😂 13 ist noch kein Alter für eine Beziehung.

Was möchtest Du wissen?