Findet er mich süß? Ist er auch schwul?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Ich würde in diese Blicke/Festen nichts reininterpretieren.. ich frage mich ehrlichgesagt auch, wieso heute so viele Leute anhand von Blicken oder Festen der Überzeugung sind, dass da jmd. Absichten/Interesse an einer Beziehung hätte bzw. denkt "der/die will was von mir".

Mache dir da am besten keinerlei Hoffnungen & lasse es bestenfalls "auf dich zukommen". Das wird das bestmögliche sein -------> denn wenn du dir etwas erhoffst & es dann nicht eintritt, bist an am Boden zerstört & das muss echt nicht sein..!

Ich hoffe dass dir meine ehrliche Ansicht helfen konnte & ich wünsch' dir 'nen schönes Wochennde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal ab wie es sich so entwickelt und guck ihn auch immer wieder an, er wird es dann ja sicherlich auch merken, dass du ein Auge auf ihn hast und dann könnt ihr ja immer etwas mutiger werden und irgendwan werdet ihr euch gegenseitig outen ;) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche erst einmal mit ihm in Kontakt zu kommen. Dann kannst du mehr über ihn herauszufinden. Vielleicht erzählt er ja dann von sich aus, dass er an Männern interessiert ist oder dass er eine Freundin hat oder Ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Palinski
28.11.2015, 21:02

und irgendwann seid ihr eine kleine glückliche familie.. xD

0
Kommentar von ninepointsix
28.11.2015, 21:07

ja mit 2 Männern… das Arme Kind :D

0
Kommentar von ninepointsix
28.11.2015, 21:13

und wenn ihr meinen Account löscht mach ich ganz einfach wieder einen neuen das ist kein Problem ;)

0
Kommentar von ninepointsix
28.11.2015, 23:46

Rege mich nur darüber auf, dass meine Meinung hier unterdrückt wird.

0

Ich bin zwar nicht schwul aber am deiner Stelle würde ich mal öfters mit ihm ins Gespräch kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal reden nach den Sport in der Umkleide oder so und Fragen wie es Ihm geht und ob er vl. auf ein Getränk gehen will. Beim reden kann man dann mehr sagen ob er Interesse hat. Aber ich glaube wenn einer Schwul ist schaut er dir nicht beim umziehen zu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dermusiker16
27.11.2015, 16:32

Wie er schaut mir nicht zu wenn er schwul ist also glaubst du erst Hetero oder wie jetzt:D

1

Was möchtest Du wissen?