Findet er mich so hübsch?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

es ist ihm egal 87%
Er findet mich ungeschminkt und verschwitz hässlich 12%

13 Antworten

es ist ihm egal

also als mich mein Freund nach dem Training abgeholt habe, bin ich nach den Training sofort duschen gegangen... in Bikini, besser ungeschminkt und nasse Haare als verschwitzt. 

Vielleicht hast du die möglichkeit ja nicht, dann würde ich ein Waschbecken für das Gesicht, ganz viel Deo und vielleicht ein Puder zum schweißflecken überschminken empfehlen. und vielleicht noch Trockenshampoo

Vielleicht ist es ihm egal wie du aussiehst, aber ich kann verstehen, dass du gut aussehen willst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
es ist ihm egal

Der himmelt dich an obwohl du ihm schon einen Korb gegeben hast. 
Natürlich findet er dich noch genauso anziehend wenn du verschwitzt aus dem Fitnessstudio raus kommst. Der steht total auf dich, das wird sich dadurch nicht ändern. Und ja eigentlich sollte es dir wirklich egal sein ob er dich SO schön findet, wenn du eh nichts von ihm willst. Bzw würd ich die Verbindung mal kappen, wenn dass aus deiner Sicht so oder so nichts wird. 
Den Armen hältst du nur hin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
es ist ihm egal

Wenn du ihm schon öfters einen Korb gegeben hast, er aber trotzdem noch versucht, mit dir zusammenzukommen, ist es offensichtlich dass er nicht nur dein Äusseres toll findet. Er scheint dich ECHT zu mögen ( also deinen Charakter) und daher auch in Situationen, in denen du nicht superperfekt aussiehst. Im Gegenteil, wahrscheinlich hat es ihn beindruckt, dass du einfach dein Ding durchziehst, ohne dabei die ganze Zeit auf dein Aussehen zu achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungeschminkt und verschwitzt siehst du in erster Linie mal ungeschminkt und verschwitzt aus. Hässlich bist du deswegen noch lange nicht. Jedenfalls nicht, wenn du sonst hübsch bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du doch nicht auf ihn stehst, wieso verschwendest du dann überhaupt einen Gedanken daran wie du aussiehst?

Wenn kein Interesse von deiner Seite da ist, solltest du ihm das vielleicht mal deutlich sagen, damit er sich nicht länger unnötig Mühe macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kecks2401
12.08.2017, 11:24

habe ich... ich denke er weis dass er nur freundschaftlich ist

0
es ist ihm egal

Das ist eigentlich egal, sieht sexy aus. Aber was abtörnend sein könnte, ist der Schweißgeruch. Aber dafür gibt es ja Deos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
es ist ihm egal

Wenn er dich liebt findet er dich auch so schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
es ist ihm egal

Wenn er in dich verliebt ist, wird er dich auch nach dem 3-Stunden-Training hübscher finden, als jede andere Frau die euch begegnet.

Aber du willst von ihm zu 100% nix. Dann mach ihm das auch klar! Wieso verschwendest du dann auch nur einen Gedanken daran, wie er dich finden
würde?

Mit dem Treffen weckst du nur Hoffnungen in ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es doch sein wenn du nichts von ihm willst. Wieso interessiert es dich dann? Willst du ihn warmhalten falls du keinen anderen findest? Wenn du dir so sicher bist das du kein interesse an ihm hast muss es dich echt nicht interessieren. Und nach dem sport sehen wir halt alle kaputt aus ist auch nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz doch nen Hut auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
es ist ihm egal

Es wird ihm egal sein, denn er holt dich schließlich immernoch ab. Was du tun kannst ist nach dem Traning direkt duschen und Makeup ins Gesicht patschen. Aber wieso ist es dir so wichtig was er denkt, wenn du nicht auf ihn stehst?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Er findet mich ungeschminkt und verschwitz hässlich

Duschen?

Das wäre doch für alle angenehmer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohhh man .... Weiber sind so k*cke ... wenn du eh nicht auf ihn stehst, und ihm schon zig Körbe gegeben hast, dann kann es dir doch egal sein wie er dich nach irgendeinem Training findet. 

Anderenfalls machst du ihm wieder nur unnötig Hoffnung! Richtig Assi so was! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xredteax
12.08.2017, 11:55

Da hat er recht

0

Was möchtest Du wissen?