Findet er mich nicht mehr toll?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann doch sein, dass das er wirklich keine Zeit hat?! Frag ihn halt, wann er mal Zeit hat. Wenn er dann das nächste mal wieder absagt, dann kann es sein, dass er keine Lust, aber im Moment würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. 

Viel Glück mit ihm! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich es dem Jungen nicht so ohne weiteres mit der mangelnden Zeit abkaufe, einen direkten Grund um nun gleich voreilige Schlussfolgerungen daraus zu ziehen kann ich auch nicht erkennen. Es sollte dir aber ein leichtes sein der Sache auf die Spur zu kommen und ergo nutze doch den derzeit bestehenden Kontakt schlicht und einfach dafür dem Jungen einen neuen Termin für ein Treffen  vorzuschlagen und als besonderes Schmankerl sozusagen halte mal im Ärmel einige Alternativtermine parat und dann wirst Du möglicherweise auch wieder Licht im Dunkeln sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat er einfach nur keine Zeit? -.- Woher sollen wir das wissen, wenn wir nichtmal wissen in was für nem Verhätnis ihr zueinander steht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nibelungen 05.04.2016, 17:16

Wir haben uns bisher echt super verstanden und ich glaube er mochte mich auch, aber wie gesagt ich weiß nicht, ob er mich noch mag

0

Einfach ein neues Date verabreden.

Wenn er wieder absagt, war's das mit Euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja diese Frage stellt sich jedes Mädchen es ist ganz leicht. Wenn ihr schon mal ein Date hattet und es toll war hat er wirklich keine Zeit wenn nicht frag ihn nochmal und wenn er wieder nein sagt mag er dich nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?