Findet er mich komisch?

8 Antworten

Mal vorne Weg, meinst Du mit komisch dieses: HaHa komisch oder das komische im Sinne von 'anders sein'?

Ich tippe  mal auf das letztere.

Leider, oder lieber zum Glück können wir nicht in die Köpfe von anderen Menschen reinschauen.

Letztendlich ist er Fahrlehrer und das ist sein Beruf, wahrscheinlich bist Du nicht der einzige junge Mensch mit dem er zu tun hat. Zu seinem Job gehört es auch nett zu sein und pläuschchen zu führen ;)

Ob er Dich komisch findet oder nicht, wird Dir hier keiner sagen können, letztendlich liegt es an Dir ob es Dir egal ist was andere Menschen von Dir denken oder ob Darüber ständig Gedanken machen willst ob Du "Komisch" bist oder nicht..

So wie ich das sehe bist Du die coolste Sau auf Erden, und da ist es echt egal was andere Denken! Und weißt Du warum?

Weil Du ne coole Sau bist!

Die Einstellung machts! Yeah!

P.S. Alternativ geht natürlich eine offene Kommunikation mit Ich Botschaften um soetwas zu klären..

Offene Kommunikation mit ICH Botschaften? Könntest du diesen Satz evtl. erläutern was du damit meinst? ;-)

0
@nerd4you

Danke :) aber Gespräche kann man ja nicht planen, man sagt ja einfach etwas :)

0
@User56991

Gespräche kann man nicht planen, aber man kann üben, wie das gesagte am besten beim Gegenüber ankommt. So kann man Missverständnissen vorbeugen.

0

Ach da mach dir keinen Kopf das war Geplänkel und du hast halt gesagt du magst den Winter. Ist für mich gar nicht der Rede wert. Ich würde mir da keinen Kopf machen ich sag da oft viel schrägere Sachen und sein Verhalten find ich auch normal. Er hat ja nichts besonderes gesagt. Du machst dir eindeutig zu viele Gedanken mußt du nicht☺☺☺☺☺☺

Das ist lieb, danke :)

Ich bin nur immer etwas verwirrt, wegen seinem Verhalten. Mal ist er so kühl, dann wieder lacht er mich an... und in dem moment war er eben so komisch still, als würde er denken ich hätte ein rad ab

0
@User56991

Der findet dich vielleicht Klasse und ist verunsichert

0
@ghasib

Ich weiß es nicht genau, manchmal kommt es mir so vor. Ich hab mit ihm schon ein bisschen geschrieben, außerhalb der Fahrstunden, und er war da etwas offener und lustiger als heute persönlich. Also es war nicht mehr so locker.

0

Es ist allgemein bekannt das Fahrlehrer ihre noch minderjährigen bzw. so um die 18 Jahren alten Fahrschülerinnen anmachen, versuchen sie anzutouchen. Kann sein dass er das bei dir auch probieren will, kann auch nicht sein vielleicht reicht es ihm auch schon nur neben dir bzw. den anderen Mädchen zu sitzen um geil zu werden. Tut mir leid aber das ist die Wahrheit, viele (älter werdende) Männer denken oft nur an Sex bzw. an eine sexuelle Verbindung irgendwelcher Art.

Nein so etwas empfinde ich GAR NICHT !!! Er ist komplett normal zu mir, auch oft distanziert und streng aber überhaupt nicht aufdringlich oder so, dass ich mir denke dass er mich anmachen will. Auf keinen Fall!

1
@User56991

na gut, dann habe ich mich da getäuscht. Du wirst es am Besten wissen. Ich sagte ja auch es könnte sein, muss aber nicht. MIt den paar Zeilen von dir dachte ich so eine Absicht von ihm da rausgelesen zu haben aber da lag ich wohl falsch. Vielleicht hat er ja auch Frau und Kinder.

0

"ich mag dich schon sehr" (aber liebe dich nicht?) kann man das so interpretieren?

Hallo, ich und jemand sind uns näher gekommen und als ichh fragte was nun sei meinte er "ich mag dich schon sehr" aber mehr sage ich dazu nicht weil ich dich nicht kränken will"... ansonsten macht er so ziemlich alles für mcih und fragt immer ob ich zeit habe, geht auf mich zu etc ... habe ich einfach zu früh gefragt oder ist das eine art standartsituation, bei der wir stehnbleiben und entwickelt sich da bei ihm jetzt einfach nicht mehr ? einen tag zuvor meinte er noch "hab ich dir eigendlich schon mal gesagt, we gerne ich dich habe"

...zur Frage

Wie kann ich darauf Kontern/zurück dissen?

Jemand fragt mich etwas Dummes und daraufhin sage ich, "sehe ich so aus?"
Und diese Person sagt dann "ja"
Wie kann ich das dann kontern?

...zur Frage

Mutter verunsichert mich in Sachen Beziehung und sagt, ich wäre naiv. Wie seht ihr das?

ich w/20 habe vor gut einem Monat jemanden über eine dating app kennengelernt (er 24). wir haben uns auf anhieb gut verstanden und teilen die selben Ansichten. seitdem treffen wir uns regelmäßig 2-3x die Woche, verbringen immer 1 tag am Wochenende zusammen oder treffen uns nach der Arbeit. es läuft gut, er ist auch gar nicht aufdringlich oder sonst was, gibt mir auch ständig etwas aus zb teures essen was ich sehr aufmerksam finde und auch so empfinde das er wirklich interessiert ist an einer Beziehung. wir küssen uns ständig, halten Hände in der Öffentlichkeit. seine freunde habe ich auch Schon kennengelernt, als nächstes sind die Eltern dran. allerdings haben wir noch nicht gegenseitig "ich liebe dich" gesagt, was aber auch okay ist, weil wir uns erst 1 Monat kennen. dennoch hat der aber noch nichts zum Thema Beziehung gesagt, ob wir offiziell zusammen sind uvm. gestern hat er aber wieder dinge gesagt wie zb er freut sich jemanden kennengelernt zu haben wie mich, die gleichzeitig beste Freundin, Partner und auch noch total heiss ist. sollte offensichtlich sein oder? wir waren auch vor paar tagen das erste mal bei ihm (haben uns sonst nur in der Stadt getroffen). wir haben stundenlang gekuschelt und nebeneinander gelegen, es kam aber nicht zum sex, da ich auch, als es soweit gekommen ist abgelehnt habe und gesagt habe, dass ich noch warten möchte. daraufhin zeigte er verständnis und sagte es ist richtig so. in paar Wochen fliegen wir auch zusammen für ein Wochenende weg, das hatten wir auch kurzfristig gebucht, weil wir beide spass am reisen haben.

findet ihr ich wäre naiv? Meine Mutter und ich haben uns gerade eben gestritten (eigentlich Wegen einer andere Sache) bis irgendwann aus ihr herausgeplatzt ist, dass ich zu naiv wäre, dass ich mich so oft mit ihm treffe und ihm bisher noch nicht abgesagt habe. sie meinte es nach dem Motto z.b. wenn er fragt, ob wir uns Mittwoch sehen, dass ich sofort ja sage. für mich ist es aber selbstverständlich, weil ich treffe ihn ja gerne, und wozu sollte ich ihm absagen wenn ich sowieso nichts anderes vorhabe. zudem sagte sie, er würde nur mit mir spielen usw. aber es sieht nicht wie spielen aus oder? er meldet sich auch immer auf WhatsApp. wir hatten noch kein tag ohne schreiben. ich würde gerne wissen wie ihr das deuten würdet. habe ich dinge falsch gemacht oder sollte ich was ändern? grade die Aussagen von meiner Mom haben mich echt traurig gemacht. mich verunsicherte das eben..danke für eure Hilfe und rat

...zur Frage

Ein junge fragt mich ob ich ihn mag also mehr als mag ich bin verknallt ihn ihm soll i h es ihm sage?

...zur Frage

Frau fragt, ob sie jetzt einen Minuspunkt bei mir hat?

Auf ner Singlebörse habe ich ne Frau, mit derich schon etwas häufiger geschrieben habe, gefragt ob sie Fußball mag oder ob das eher ein Abtörner für sie ist.

Daraufhin meinte sie, dass sie mit Fußball nicht so viel anfangen kann und fragte mich, ob sie jetzt einen Minuspunkt bei mir habe (mit Smiley dahinter)

Würdet ihr dies als Interess, Desinteresse oder Neutral einstufen?

...zur Frage

Habe meinen Lehrer nicht begrüßt

Also da ist so ein lehrer, den ich nicht mag, der mich heute angesprochen ha, weil ich ihm nie hallo sage, er meinte ja was soll das, magst du mich nicht oder warum sagst du mir nie hallo, daraufhin habe ich geantwortet das dies eine persönliche frage ist und ich darauf nicht antworten bzw. sie kommentieren muss, war das so richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?