Findet er mich komisch?

8 Antworten

Mal vorne Weg, meinst Du mit komisch dieses: HaHa komisch oder das komische im Sinne von 'anders sein'?

Ich tippe  mal auf das letztere.

Leider, oder lieber zum Glück können wir nicht in die Köpfe von anderen Menschen reinschauen.

Letztendlich ist er Fahrlehrer und das ist sein Beruf, wahrscheinlich bist Du nicht der einzige junge Mensch mit dem er zu tun hat. Zu seinem Job gehört es auch nett zu sein und pläuschchen zu führen ;)

Ob er Dich komisch findet oder nicht, wird Dir hier keiner sagen können, letztendlich liegt es an Dir ob es Dir egal ist was andere Menschen von Dir denken oder ob Darüber ständig Gedanken machen willst ob Du "Komisch" bist oder nicht..

So wie ich das sehe bist Du die coolste Sau auf Erden, und da ist es echt egal was andere Denken! Und weißt Du warum?

Weil Du ne coole Sau bist!

Die Einstellung machts! Yeah!

P.S. Alternativ geht natürlich eine offene Kommunikation mit Ich Botschaften um soetwas zu klären..

Offene Kommunikation mit ICH Botschaften? Könntest du diesen Satz evtl. erläutern was du damit meinst? ;-)

0
@nerd4you

Danke :) aber Gespräche kann man ja nicht planen, man sagt ja einfach etwas :)

0
@User56991

Gespräche kann man nicht planen, aber man kann üben, wie das gesagte am besten beim Gegenüber ankommt. So kann man Missverständnissen vorbeugen.

0

Ach da mach dir keinen Kopf das war Geplänkel und du hast halt gesagt du magst den Winter. Ist für mich gar nicht der Rede wert. Ich würde mir da keinen Kopf machen ich sag da oft viel schrägere Sachen und sein Verhalten find ich auch normal. Er hat ja nichts besonderes gesagt. Du machst dir eindeutig zu viele Gedanken mußt du nicht☺☺☺☺☺☺

Das ist lieb, danke :)

Ich bin nur immer etwas verwirrt, wegen seinem Verhalten. Mal ist er so kühl, dann wieder lacht er mich an... und in dem moment war er eben so komisch still, als würde er denken ich hätte ein rad ab

0
@User56991

Der findet dich vielleicht Klasse und ist verunsichert

0
@ghasib

Ich weiß es nicht genau, manchmal kommt es mir so vor. Ich hab mit ihm schon ein bisschen geschrieben, außerhalb der Fahrstunden, und er war da etwas offener und lustiger als heute persönlich. Also es war nicht mehr so locker.

0

Es ist allgemein bekannt das Fahrlehrer ihre noch minderjährigen bzw. so um die 18 Jahren alten Fahrschülerinnen anmachen, versuchen sie anzutouchen. Kann sein dass er das bei dir auch probieren will, kann auch nicht sein vielleicht reicht es ihm auch schon nur neben dir bzw. den anderen Mädchen zu sitzen um geil zu werden. Tut mir leid aber das ist die Wahrheit, viele (älter werdende) Männer denken oft nur an Sex bzw. an eine sexuelle Verbindung irgendwelcher Art.

Nein so etwas empfinde ich GAR NICHT !!! Er ist komplett normal zu mir, auch oft distanziert und streng aber überhaupt nicht aufdringlich oder so, dass ich mir denke dass er mich anmachen will. Auf keinen Fall!

1
@User56991

na gut, dann habe ich mich da getäuscht. Du wirst es am Besten wissen. Ich sagte ja auch es könnte sein, muss aber nicht. MIt den paar Zeilen von dir dachte ich so eine Absicht von ihm da rausgelesen zu haben aber da lag ich wohl falsch. Vielleicht hat er ja auch Frau und Kinder.

0

Was möchtest Du wissen?