Findet er mich Hübsch?

5 Antworten

Die Sache liegt ganz klar auf der Hand Du liebst Deinen besten Freund doch er nicht Dich und eigentlich kannst Du Deinem besten Freund sogar noch dankbar sein denn immerhin hat er Dir ganz klar die Wahrheit über seine Absichten verraten. Er findet Dich natürlich auch hübsch nur hilft Dir das zu wissen nicht auch wirklich weiter. Du bist in ihn verliebt aber er möchte lediglich mit Dir ins Bett oder wo es auch immer noch möglich wäre.

lass dich nicht auf so etwas ein,der will dich nur vernaschen und meint es nicht ernst mit dir ,was er dir auch ohne umschweife gesagt hat und dann wirst du auch hübsch genug sein ,ansonsten fände er deinen körper nicht geil und das gesicht ist io. wenn es dein foto ist ,kann ich das so beurteilen und sein dir bitte zu schade für so etwas ,denn man hat ganz schnell seinen ruf weg ,wenn du dich drauf einlässt und er ist ja auch dafür bekannt ,oder? was du machst weiß ich nicht ,aber hoffe du tust das richtige für dich.

Hey,

der Typ wuerde Alles sagen, was Du hoeren moechtest ........

.... um Dich ins Bett zu kriegen !

Also sei klug und halte Dich von ihm fern,

es sei denn, Du steht auf ONS.

Liebe Gruesse

Beste Freundin geküsst , Trotz beziehung

Ein guter freund von mir hat eine Freundin seid 4 Monaten er hat sich am montag mit seiner besten freundin getroffen die nicht weiß das er vergeben ist. Die beste freundin ist die ex von seinem Besten freund. Nachdem essen beim abschied haben sie sich geküsst , mein freund bittet mich um rat und weiß nicht was er machen soll .. Was kann er eurer meinung nach sagen ? Findet ihr es ok das er die beste freundin geküsst hat ?

...zur Frage

Bestrunken einen Jungen geküsst obwohl ich Freund habe ;(

Hallo, Ich habe einen Freund den ich über alles liebe.. Und ich war gestern mit meinem besten Freund und anderen Jungs und Madchen feiern, bloß mein Freund hatte keine Zeit und kam nicht mit. Dann war ich sturz besoffen weil sie mich zugeschüttet haben und dann kam ein guter Freund zu mir und hat mich einfach geküsst, ich hab ihn einfach weggeschuckt und bin zu den anderen gegangen. Dann war ich bei meinem Besten Freund weil ich nicht nachhause konnte und war immernoch voll Betrunken und das wusste er !! Dann hat der mich auch geküsst ;( Ich wusste ja nichtmal was ich mache.. Ich wollte es nicht und ich bereue es tootaaal !!

Und mein Bester Freund ist schon seid langen in mich verknallt, er ist auch voll eifersüchtig auf meinen Freund und hasst ihn auch, deswegen sagt er es meinem Freund das ich ihn und einen anderen geküsst habe... Ich habe angst das er schluss macht ! Ich Liebe ihn doooch !! <'3

...zur Frage

Mein bester freund küsst meine schwester? Wie soll ich mich verhalten?

Hallo leute ich hab ein problem, ich hab meinen besten freund geküsst! Er meint auch das er gefühle für mich hat, aber ich weiss nicht ob ich das selbe für ihn fühle. Aber wieso hab ich ihn dann geküsst?

meine schwester meint das ich auf ihn stehe, weil man nicht jemanden ohne grund küsst

hat sie recht?

was mach ich jetz????

...zur Frage

Ich bin 13 und will unbedingt Sex haben

Hallo ich bin 13 und will unbedingt Sex haben. Ich habe einen freund und wir sind fast 4 Monate zusammen aber er will noch nicht. Da ich es unbedingt wollte habe ich mich selbst befriedigt. Es tat so gut aber ich bin trotzdem nicht zum höchsten Punkt gekommen. Mein Problem ist ich bekomme immer so ein Gefühl und wenn niemand da ist befriedige ich mich. Meine Frage ist jetzt was kann ich dagegen tun mich selbst befriedigen zu wollen und wie bekomme ich meinen Freund dazu mit mir Sex zu haben?

Danke ich voraus :)

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Warum küsst er mich nicht obwohl wir zsm sind?!

Hi, ich habe einen Freund und wir sind schon seit fast 1 Jahr zsm. Ich liebe ihn und er mich auch aber wenn wir uns treffen reden wir fast nichts miteinander! Was soll ich machen wenn wir uns nächstes mal treffen? Außerdem, wie ich bei Freunden von mir gesehen habe, haben die sich schon nach paar wochen geküsst! Wir sind schon seit fast einem Jahr zsm und wir haben uns noch nie geküsst! :0 Wie bringe ich ihn am besten dazu mich zu küsssen? Oder wie küsse ich ihn am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?