Findet er mich Hübsch?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

1.entweder ist er total schüchtern gewesen 2.er war mit der situation überfordert 3....

man kann ncoh so viel dazu schreiben, im endefeckt kann man das nur herausfinden indem du ihn danch fragst.oder wenn du genug selbstvertrauen hast, kannst du dir die frage uns zu stellen sparen und ich selbst fragen ob du hübsch bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt, dass er die Frage deiner Freundin total dämlich fand ( was sie auch war ) .. entweder wars ihm unangenehm zu sagen, das er dich hübsch findet, oder es war ihm unangenehm zu sagen, dass er dich nicht hübsch findet.. wer weiß das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alboo
04.07.2010, 10:59

bischen komplizierte antwort hahaha ^^

0
Kommentar von Dochijun
04.07.2010, 11:00

Genau, besser hätte ich es auch nicht formulieren können - Gg

0

warscheinlcih nicht hübsch weil wenn er auf den boden guckt traut er es sich nicht zu sagen was er meint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zweideutig kann heißen das de hübsch bist, er nur schüchtern war es zu sagen kann aber auch heißen das du nicht hübsch bist und er dich nicht verletzen wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleLino
04.07.2010, 10:59

Naja viele sagen das ich Hübsch bin...

0

ne er findet dich bockhäßlich und traut sichs nicht zu sagen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er war nur schüchtern so genau kann man das nicht sagen hat er dabei gegrinst oder isser rot geworden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleLino
04.07.2010, 10:58

Er hat nicht gegrisst und ist aber auch nicht rot geworden naja villt. ein bischen

0

fage deine freundin, si soll ihn das fragen, wenn du nicht dabei bist und dann antwortet er ihr bestimmt und deine freundin kann es dir dann sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Leben geht es nicht so sehr ums "hübsch" sein... stelle dir vor man hätte dir so eine Frage gestellt...Lerne den Jungen besser kenne, ohne Freundin, und dann wirst du schon merken ob er dich "leiden" kann oder "nett" findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich war er schüchtern gewesen. Frage ihn doch mal alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry aber das kann alles möglcihe heißen..es gibt nicht nur schwarz oder weiß..aber du wirst die wahrheit bestimmt noch herausfinden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?