Findet er es jetzt langweilig oder ganz im Gegenteil?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hört sich voll süß an :)

aber so wirkst du jetzt interessant, aber lass auch ein wenig Nähe zu. Solang du dir nicht sicher bist dann würde ich es nicht machen.

aber ein Kuss ist ja nict die welt, mach dir nicht zu viele gedanken, wenns passiert passierts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatu97
09.10.2011, 16:59

ja also ist ja nicht so dass ich mich nicht getraut hätte, ich mein ein kuss ist nicht schlimm , geküsst hab ich schonmal aber iwie war ich mir nicht so sicher . danke für die antwort :)

0

Wieso sollte er dich langweilig finden, wenn er davor einen lustigen Abend etc. mit dir hatte.

Wenn er auch was von dir will, dann kann er auch warten bis du bereit bist ihn zu küssen............... wenn er nicht warten kann, dann will er nicht wirklich was von dir .

Meistens sagen nur Typen in deinen Alter zu Mädchen, dass sie langweilig sind (wenn sie sie nicht küssen) um die Mädels doch rum zu bekommen........ meistens spielt aber da keine Liebe mit, wenn er dich nur rum bekommen will.

Wenn du ihn zu den Zeitpunkt nicht küssen wolltest, dann hast du das Recht und die Pflicht nein zu sagen. Ich finde dass sehr selbstbewusster und besser als Mädels die alles mit machen, nur damit sie nicht als ,,uncool" da stehn.

ganz im gegenteil, das macht dich doch erst interessant weil er so merkt das du nich so leicht zu haben bist und er sich ein bisschen ins zeug legen soll. :)

Ich finde du hast noch genügend Zeit für solche Sachen,erstehlt euch eure Kindheit selbst.

langweilig nicht, aber vielleicht ist er enttäuscht

nein das war eine gute Reaktion, warte solange bis du bereit bist und wenn alles stimmt, .... ich hoffe du hast wenigstens gekonnt abgeblockt damit der kerl noch Mut hat einen 2. Anlauf zu starten ;-)...

Achwas, machs halt nächstes mal ;-)

Was möchtest Du wissen?