Findet er dann ich bin ein komischer mensch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er hat dir doch seine Adresse gegeben. Da finde ich es durchaus legitim, dass du nachschaust, wo das überhaupt ist. Das ist überhaupt nicht stalkerhaft, im Gegenteil, damit zeigst du, dass du Interesse hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie er das wohl findet, kann hier niemand wissen und daher diese Frage auch nicht beantworten.

Ich an deiner Stelle würde es ihm nicht erzähöen.

Ich an seiner Sttelle fände es "stalkerhaft", wennn du es erzähltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach das du nicht wusstest wo die Straße liegt und du daher in Google Maps nachgesehen hast. Wenn er will das du zu ihm kommst und nicht weißt wo er wohnt ist das doch nichts falsches.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?