Findet eine Operation wegen Verstopfung statt?

4 Antworten

Wenn du eher Durchfall hast ist das ja das Gegenteil einer Verstopfung. Verstopfung bedeutet das du nicht auf die Toilette kannst. Obwohl, du kannst schon, es kommt aber nichts obwohl du musst. 

Eine Verstopfung wird auch nicht operiert. Wenn es nicht anders geht würde man dann ein Abführungsmittel bekommen.

Deine Unterbauchschmerzen solltest du beobachten. Eine richtige Diagnose knn dir allerdings nur ein Arzt geben.

Unterbauchschmerzen auf der linken Seite könnten natürlich eine Verstopfung sein, allerdings eher unwahrscheinlich.

Geh am besten zum Doktor, der kann das genauer untersuchen, eine Operation ist aber nicht nötig.

Erst Durchfall und dann kein Stuhlgang mehr?

Ich geh immer täglich mind 1-2 mal

Jetzt hatte ich einen Magen Darm Virus und einen Tag heftig Durchfall. Seit gestern ist er weg aber ich muss nicht auf Klo. Auch nicht heute morgen

Jetzt hab ich Angst wegen Verstopfung

Halte noch Schonkost gerade

...zur Frage

Verstopfung wegen psychische probleme?

Was kann ich gegen Verstopfung tun das nicht an der Ernährung liegt. Die probleme kann man im moment nicht lösen aber kann man die Verstopfung lösen ? Hatte lange kein stuhlgang mehr und hab bisschen Bauchschmerzen. Am liebsten hätte ich im moment durchfall. Danke im voraus.

...zur Frage

übermäßiger bananenkonsum

mein herr doktor sagte mir,dass bananen bei durchfall zu empfehlen sind. nun frage ich mich,wenn ich keinen durchfall habe und zuviele bananen esse,führt das zu verstopfung? ich möchte ungern meinen stuhlgang gefährden,aber noch eine weitere banane gern essen.

...zur Frage

Durchfall gelblich?

Ich habe in letzter Zeit seit ca 3-4 Wochen ein kleines Problem schätze ich...Ich kann nicht richtig auf Klo gehen und wenn dann kommt nur ein ganz ganz kleines bisschen etwas gelblichen Durchfall...Ich hatte davor eine Verstopfung und habe solch ein Pulver dagegen bekommen wodurch die Verstopfung wegging aber seitdem habe ich das mit dem Durchfall...Ich hatte nach der Zeit mit dem Pulver vllt noch 1-2x normalen Stuhlgang (trotzdem wenig) aber danach nur noch dieses ganz wenig Durchfall. Um meinem Bauchnabel rum ist es auch ein bisschen hart habe aber nie darauf geachtet ob ich das schon immer hatte.

...zur Frage

Operation bei links und rechtsseitien Leistenbruch?

Muss man dann 2x operiert werden, oder kann das bei 1er OP gemacht werden?

...zur Frage

Was kann ich gegen Verstopfung in der Nase tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?