Findet dunkle Haare und braune Augen bei Frauen langweilig?

8 Antworten

Meine freundin ist brünett mit brauen augen normalerweise . Sie färbt sich die haare abwr schwarz rot . Ich persönlich finde alle haarfarben attraktiv manche mehr manche weniger . Ich würde sagen rot am schönsten und blond am wenigsten. Augen find ich grün am schönsten und blau am wenigsten . Aber letztlich muss der gesamteindruck gut sein. Meine freundin ist wunderschön weil alles gut zusammen passt .

Stimmt am Ende ist es immer das Gesamtpaket was einen packt oder eben nicht :)

1

Nein. Das Einzige was ich Haarfarbentechnisch nicht sooo mag, sind eine gewisse Nuance an naturroten Haaren. Deswegen ist das aber auch nicht langweilig.

Nein. Im Gegenteil.

Naturblonde sind ziemlich farblos und uninteressant und von rothaarigen red ich garnicht. Also sind die dunkelhaarigen für mich hauptsächlich von Interesse.

Ist jedem Kerl so egal, wäre ich noch 16 würde ich aber sagen dass ich das voll geil finde. Da jeder unehrlicher Simp genau das sagt was eine Frau hören will. Kann dir aber sagen dass das jedem Kerl egal ist

Nein. Jeder Typ kann schön sein.

Was möchtest Du wissen?