Findet die Polizei einen Dieb der auf Überwachungskameras aufgenommen wurde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn das gesicht zu erkennen ja hoffe ich doch ausser er ist schon über alle berge dann wird es schwer ohne augenzeugen ect

hast du auch direkt bei deinem anbieter angerufen und alles sperren lassen dann kann er wenig damit anfangen ausser es zu verkaufen aber mit den polizei beweisen sollte man da nicht auch ein neues erhalten? verbessert mich bitte wenn ich falsch liege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du auf dein iphone "iphone suchem" aktiviert hast, dann kannst du es doch mit dieser anwendung suchen,
Einfach auf ein anderes iphone/ipad/ipod touch oder pc/mac die Anwendung starten und dich mit deinen Icloud anmelden. Dann auf mein iphone suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?