Findet die Mehrheit der Frauen ein Dreitagebart beim Mann sexy, sofern es ihm steht?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

  • Bärte sind zur Zeit wieder "in" -- insofern verändert sich die Einstellung zu Bärten gerade relativ stark und modeabhängig.
  • In meiner Erfahrung bevorzugen Frauen in festen Partnerschaften aber Männer ohne Bart -- es ist angenehmer zu küssen und auch bei Oralverkehr angenehmer, wenn nichts kratzt. Optisch mögen bestimmte Arten von Bärten durchaus sexy wirken, aber im Alltag sind sie unpraktisch.
  • Wenn ich mich so umschaue, dann tragen erheblich mehr Männer Bart als früher und ganz vielen steht es erstaunlich schlecht. Da ist viel "gewollt, aber nicht gekonnt" dabei. Ein gepflegter, glatt rasierter Mann ist auch heute noch attraktiv und bevorzugt.

Nicht alle Frauen stehen drauf. Manche mögen es auch nicht, wenn es kratzt beim Küssen/Oralsex etc. Ich persönlich finde einen Dreitagebart hingegen extrem sexy, wenn er zur Person passt und gepflegt ist.

Natürlich viele bevorzugen einen Mann mit Bart, weil man sagt ja auch die Schminke eines Mannes ist sein Bart.

Es gibt tatsächlich auch Männer die mit Bart zwar gut aussehen, aber als Milchbubi noch besser ☺️

Guten Morgen,

mir gefällt ein Dreitagebart bei Männern ausgezeichnet.

Liebe Grüße

ist das wichtig? was dir gefällt zählt.

Ja! Je nach Altersklasse, über 30 auf jeden Fall

Meiner Erfahrung nach stehen Frauen auf fast jede Art von Bart solange es gepflegt aussieht. Alle sind besser als "Milchbubi" ;)

Ja! Unbedingt Dreitagebart! :)

Ich bin 16 sehe aus wie 25  und hatte einen schon mit 14 Hahaha

0

Das ist so SEXY! Ich habe bis jetzt nur von anderen gehört dass sie einen 3-Tage Bart auch so SEXY finden.

kommt auf den Mann drauf an :P

Hallo!

Wenn es dem Mann steht, dann ja! :D

Grüße, Dreams97

Definitiv JA

Was möchtest Du wissen?